April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 25.05.2018, 13:43 Uhr

Ich habe euch nicht vergessen!

Hey. Schön von dir zu lesen. Tut mir leid, dass ihr es so schwer habt. Wie gerne würde ich dir helfen. Du wohnst nicht zufällig in der Nähe?

Uns geht es ähnlich. Mikey weint viel, schläft nur im Arm oder Tuch, ablegen ist hier auch nicht. Nur Nachts liegt er im Bett neben mir. Ich leide auch unter totalem Schlafmangel. Er wacht auch ca. 3 mal auf, was mich nicht mal stören würde, gäbe es diese Wachphasen nicht.

Trägst du ihn denn im Tuch oder gehst viel spazieren mit dem Kinderwagen?

Schade, dass du die Situation so schlecht annehmen kannst. Ich hoffe du fühlst dich nicht durch Haushalt oder so unter Druck gesetzt.

Ist es dein erstes Kind?

Es wird besser, versprochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.