April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von püppinella2015 am 25.05.2018, 12:51 Uhr

Ich habe euch nicht vergessen!

Oh je, fühl dich gedrückt!!!

Hast du’s mal mit ner Trage oder einem Tuch versucht. Damit hast du die Hände frei, das Gewicht ist gut verteilt und der Kleine hat die Nähe, die er braucht!
Bei uns hilft Lefax und Bäuerchen machen lassen (was oft ewig dauert) ganz gut gegen die Luft im Bauch.

Die Flaschen müssen nicht sterilisiert werden, spülen reicht (Spülmaschine geht auch ).

Hast du eine Hebamme oder noch besser Stillberaterin? Malzbier steigert die Milchmenge. Oder auch Bockshornkleekapseln. Generell hilft häufiges Anlegen. Wenn du zufütterst, sinkt die Nachfrage an der Brust und die Milchmenge reduziert sich. Ein Teufelskreis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.