August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kapunkt am 25.08.2020, 23:03 Uhr

Ich habe es geschafft ♡ Achtung: Geburtsbericht

Ohja da hast du ja einiges hinter dir! Du kannst stolz auf dich sein, was du geleistet hast!
Ich habe auch sofort nach der Geburt gesagt, dass ich auf keinen Fall ein zweites Kind auf natürlichem Wege bekommen werde. Alle sagen immer warte mal an, nach ein paar Wochen hast du das vergessen... Meine Geburt ist jetzt 3 Wochen her unf ich habe NICHTS vergessen xD

Naja, jetzt genießt eure Kennenlernzeit und kuschelt schön, herzlichen Glückwunsch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsbericht

Hallo ihr lieben, so langsam fühle ich mich bereit einen Geburtsbericht zu schreiben. Unser kleiner Schatz hätte am 17.08. ET gehabt. Er kam dann aber genau 2 Wochen zu früh. Aber fangen wir ganz am Anfang an. Am 02.08. ging ich gegen 23 Uhr ins Bett. Ich hatte ein Ziehen ...

von Ronja948 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht vom 10.8. Hausgeburt

Soo heute komm ich auch mal dazu. Ich wusste schon zum Anfang der ss dass der kleine am 10.8. Kommen wird. Am 9.8. War ich mot meiner mama noch ein eis essen um 16 uhr und habe da zwei mal einen harten bauch gehabt. Ich wusste sofort. Der kommt heute nacht! Mein mann war mit ...

von Sonnentempel 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht

Hallo zusammen, hier in Ruhe wie versprochen ein paar Worte zur Geburt unseres Sohnes. Vorab - ich finde die Länge und so weiter haben eigentlich nicht viel Aussagekraft über die Empfindung. Jede Frau wird es anders empfinden, vergleichen ist nach meiner Meinung nicht ...

von Räuberkind_ 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Baby Hanna ist endlich da!👶❤️ Geburtsbericht

Hallo ihr Lieben. Ich möchte euch von meiner Geburt berichten. Am Sonntag 40+5 Ssw um 15 Uhr, ist meine Fruchtblase gesprungen. 1,5 Stunden später sind wir ins Krankenhaus gefahren. Ich habe noch geduscht und den ...

von Sarifari89 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Felix ist da 💕 Geburtsbericht

Ihr Lieben, ich bin dann doch noch in den Augustbus umgestiegen. Am 1.8.22 (Et+2) kam unser kleiner Felix mit 53 cm und einem Gewicht von 3580 gr. zur Welt. Ich versuche mich kurz zu halten

von MamaTami 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht vom 08.08. - Achtung: lang!

Ich habe es geschafft oder besser gesagt überlebt! Am 08.08.2021 um 16:42 Uhr ist unsere kleine Amy Rose mit 2930 Gramm, 49cm und 34 cm KU bei 39+1 geboren. Ich hatte ja letzten Sonntag berichtet, dass ich aufgrund von schmerzhaften Wehen im 4-minütigen Abstand ins KH gefahren ...

von Wunschkind_2021 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Ausgekugelt - BEL - Geburtsbericht

Hallo ihr lieben, auch wir haben am 06.08. bei 37+3 ausgekugelt. Unsere Tochter Dahlia wiegt entgegen aller (ver-) Schätzungen der Ärzte nur 3000g und ist 47cm groß und einem Kopfumfang von 36cm. Wir sind Überglücklich, schockverliebt und ich vor allem geschafft. Nun zum ...

von Felia90 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Wie versprochen, mein Geburtsbericht + unser kleines Chaos der letzten Tage

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die in den letzten Tagen entbunden haben! Genießt die Kuschelzeit! Hier mein versprochener Geburtsbericht - ist ein bisschen sehr lang geworden. Sorry ...

von mausebär2011 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Auch wir haben Ausgekugelt mit Geburtsbericht (seeeehr lang)

Hallo ihr Lieben Die meiste Zeit war ich nur stille Mitleserin aber nun dachte ich mir, das ich unser Erlebnis mit euch teile Der ET wäre eig der 28.08.2020 gewesen, jedoch hat sich unsere ...

von TheresaSim25 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht Elly

So, ich schreib jetzt auch mal wies bei uns ablief. Da ich ja schon einige Tage über ET war. Sollte ich samstags nur zur CTG und Fruchtwasserkontrolle ins Krankenhaus. Musste dann aber wegen zu schnellen Herztönen doch drin bleiben. Dann wurde mit mir besprochen, dass wenn ...

von Mika82 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.