Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstblatt am 29.01.2023, 11:12 Uhr

Ich hab was ganz blödes gemacht…

Ich hab das auch gemacht - sogar 2x Der erste ist von ES+15, der zweit von ES+16/17. Bei mit hat er beide Male nur Schwanger 1-2 angezeigt (allerdings beide Male auch nicht 1. Urin am Morgen), aber ich erkenne eine Steigerung und hab mir jetzt verboten weiter zu testen - man macht sich nur verrückt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.