Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lydia87 am 29.01.2023, 10:13 Uhr

Ich hab was ganz blödes gemacht…

Hahaha, ich hab das auch schon gemacht. Keine Sorge du bist nicht allein. Googel mal im Internet dazu, da gibt es ne Übersicht die erklärt wann die Striche wie dick sein müssen.
Ich weiß jetzt dadurch das immer 3 Striche zu sehen sind ob schwanger oder nicht und der Test wertet dann die unterschiedlichen Stärken aus.

Versuch mal bissel Vertrauen in dich und deinen Körper zu haben. Ich weiß das ist schwer gerade am Anfang. Schau was der Arzt dir sagt wenn du da bist. Du kannst gerade nichts tun außer positiv denken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.