Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von knuspi, 10. SSW am 04.10.2017, 18:07 Uhr

Ich hab pipi in den Augen ...

Oh wie schön, das beruhigt bestimmt. Ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch überlegt sowas zu kaufen aber ich hatte immer zuviel Panik das ich den Herzschlag nicht finde und ich mich verrückt mache. Mal sehen ob ich diesmal einen kaufe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bräuchte noch mal eure Augen

Das ewige Striche raten . Es tut mir echt leid das ich euch schon wieder so was doofes fragen muss, aber zählt das so schon als positiv oder gilt das noch als negativ? Ich hab im Internet jetzt etliche Bilder gegoogelt ...

von Ich-unverbesserlich 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Hilfe...ich brauche eure Augen

Hallo Ihr Lieben, nach meiner ELSS im Februar üben wir seit ca. 4 Zyklen wieder. Habe heute einen Frühtest gemacht und weiß nicht wie ich den Deuten soll. Auf dem Foto sieht man es schlecht. Im Forum "bitte noch ein Baby" sind noch andere Bilder wo man es besser ...

von Naundnu 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

piiiiep ich brauch mal eure augen...

hallo ihr lieben. schaut ihr mal ob ihr auch diesen hauch von nichts seht auf meinem test. meine freundin und ich sehen da was...ich bin mir nun nicht mehr so sicher, da im Kinderwunschforum keiner was erkennt. bin heute ES + 15/16 und NMT wäre eig der 09.09. gewesen... ...

von ilse1984 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.