März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 14.11.2020, 12:39 Uhr

Ich hab mich jetzt Mal ein bisschen eingelesen

So es stimmt dein Baby wird nach der Geburt wohl mehrere Operationen haben und auch in seinem weiteren leben bis das Herz ausgewachsen ist. Aber mit der modernen Medizin hat deine Maus eine gute Lebenserwartung und kann ein Recht normales Leben leben ( für deine Maus wird es normal sein weil sie es nicht anders kennt)
Sieh die Vorteile das ihr es jetzt schon wisst , ihr könnt in dem Krankenhaus entbinden wo deine Maus behandelt werden kann , das nimmt enorm viel Stress. Auch werden bei der Geburt sofort Ärzte da sein die deiner Tochter helfen und vor allem sie wissen was ihr fehlt, so ist die Gefahr für Sauerstoffmangel gering. Es gibt Organisationen die euch helfen, Selbsthilfegruppen zu denen könnt ihr jetzt schon Kontakt auf nehmen.
Deine Tochter wird das alles meistern können mit eurer Hilfe und sie kann genauso glücklich werden wie jeder andere Mensch auf dieser Welt
GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.