April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pusteblümchen2012, 6. SSW  am 15.08.2012, 9:53 Uhr

Ich hab gerade ganz viel Mitleid mit Hunden

Hihi,
ja ich versteh dich. Wobei ich ja keine Übelkeit habe, aber mich nervt Geruch auch schnell. ich rieche vor allem Menschen gerade so intensiv, echt fies. Mir ist nie aufgefallen dass Kollegen so komisch riechen

und Wurst find ich auch eklig, genau wie gestern die Spülmaschine, pfuibah konnte die Küche nach dem öffnen nicht mehr betreten. Bääääääh

Meinen Schatz mag ich dafür aber am liebsten riechen, er riecht so gut nach zuhause und Liebe und so würd am liebsten mit einem T-Shirt von ihm vor der Nase rumlaufen. hihi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.