April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10, 6. SSW am 14.08.2012, 18:13 Uhr

Ich hab gerade ganz viel Mitleid mit Hunden

Das Leben muss grausam sein, wenn man so gut riechen kann. Ich hab gerade beim Einkauf fluchtartig die Metzgerei verlassen, weil ich gedacht hab, ich spucke gleich den Boden voll und mich hauts danach daneben. Ging ja gar nicht!

 
2 Antworten:

Re: Ich hab gerade ganz viel Mitleid mit Hunden

Antwort von februar2007 am 15.08.2012, 8:32 Uhr

Wobei der Hund in der Metzgerei wohl anders reagiert hätte.
Aber ich verstehe, was du meinst.
Ich bin bei Fleischgeruch eh schon empfindlich. Nun aber auch bei Kaffee und eigentlich bei allem, was nicht neutral riecht

Gestern als mein Freund vom Sport kam, konnte ich nicht mit ihm auf einer Etage sein. nach dem Duschen roch er ja nach Duschgel, auch eklig *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gerade ganz viel Mitleid mit Hunden

Antwort von Pusteblümchen2012, 6. SSW am 15.08.2012, 9:53 Uhr

Hihi,
ja ich versteh dich. Wobei ich ja keine Übelkeit habe, aber mich nervt Geruch auch schnell. ich rieche vor allem Menschen gerade so intensiv, echt fies. Mir ist nie aufgefallen dass Kollegen so komisch riechen

und Wurst find ich auch eklig, genau wie gestern die Spülmaschine, pfuibah konnte die Küche nach dem öffnen nicht mehr betreten. Bääääääh

Meinen Schatz mag ich dafür aber am liebsten riechen, er riecht so gut nach zuhause und Liebe und so würd am liebsten mit einem T-Shirt von ihm vor der Nase rumlaufen. hihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.