November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinGeschwisterchenBitte am 21.03.2014, 8:49 Uhr

Ich hab die Nase voll und brauch evt. einen Tipp

Seit 01:00 Magen-Darm vom feinsten, breche jede 30 Min. minimum 1x! Von anfang an aber nur Galle, tut so richtig schön weh!
Zudem Durchfall, aber da ist jetzt mal Pause!

Was ksnn ich tun? Trinken mag ich nur 2-3 Schlucke, dir kommen eh wieder raus! Essen ekelt mich an! Gibt's erlaubte Medis gegen die Brecherei? :( Bin platt!

 
6 Antworten:

Re: Ich hab die Nase voll und brauch evt. einen Tipp

Antwort von Krümelchen2008.2011, 8. SSW am 21.03.2014, 8:56 Uhr

Du arme! Gute Besserung! Ruf doch mal bei deinem FA an und frag nach, oder in der Apo nachfragen

Aber ich glaube, das ist wie bei kleinen Kindern, da hilft nur Tee und Zwieback

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab die Nase voll und brauch evt. einen Tipp

Antwort von Paulchen99, 9. SSW am 21.03.2014, 9:19 Uhr

Ich glaube, Du kannst Vomex für Kinder nehmen. Aber vorher noch einmal beim Arzt anrufen. Und so eklig es ist: Unbedingt trinken - sonst läufst du Gefahr eine Infusion zu bekommen.
Gute Besserung,
Uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab die Nase voll und brauch evt. einen Tipp

Antwort von bahamamama1 am 21.03.2014, 10:03 Uhr

Hatte ich in meiner 1. SS auch. Die Ärztin bei der ich damals war sagte mir keine Medis nur Hausmittel.
- viel trinken z.B. Tee ggfs. Blaubeertee und die Beeren danach essen (zur Not an Tropf wenn nichts drin bleibt)
- geschälten Apfel fein raspeln und braun werden lassen, davon kleine Mengen essen
- Blaubeeren essen
- Elektrolytlösung trinken (Apotheke)
- "Richtiges Essen": Salzstangen, Zwieback
- KEINE Cola!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab die Nase voll und brauch evt. einen Tipp

Antwort von chrissy12, 8. SSW am 21.03.2014, 13:24 Uhr

Hallo du arme!

Vielleicht geht es dir ja jetzt schon etwas besser...
Ich hatte das in der 1.SS auch und hab von meinem FA ein homöophatisches Medikament bekommen... da es bereist ein paar Jahre her ist, kann ich dir leider nicht sagen wie es heißt
Aber vielleicht fragst du mal in der Apotheke oder beim FA nach.

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab die Nase voll und brauch evt. einen Tipp

Antwort von frechemami am 21.03.2014, 19:59 Uhr

Vomex Tbl. die ganz normalen für Erwachsene.darf man nehmen...aber ich hoffe dir geht es schon besser das nix mehr brauchst.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab die Nase voll und brauch evt. einen Tipp

Antwort von Wunschkind89, 9. SSW am 22.03.2014, 9:01 Uhr

Also zunächst dringend! zum Arzt gehen. Dem Arzt dann bitte sagen, dass du schwanger bist, der weiß dann auch, ob und was du nehmen darfst.
Bitte wirklich damit zum Arzt: Gerade grasiert in einigen Bundesländern wieder Norovirus, dieser kann in der Schwangerschaft bis zum Kindstot bzw. Fehlgeburten führen! Lass das abklären!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stecke schon mal meine Nase durch die Tür...

Bis zur Mens dauert es zwar noch etwa vier Tage, aber der Test war heute ES+9 negativ und ich habe immer an diesem Tag schon positiv getestet, wenn es geklappt hat. Also komm ich mal in den November. Viel Glück uns allen für den neuen Zyklus.

von ichwarsnicht 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Der Bus fährt mir noch vor der Nase weg!!!

Hallo Mädels! Meine Mens ist immer noch nicht da! Mittlerweile bin ich schon bei Zt 33 seit der FG! Mein Zyklus ist normal bei Zt 25 / 28. Weiß gerade gar nicht mehr so richtig was mit mir los ist! Seit paar tagen ist mir schlecht, bin ...

von Phinny84 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Hat jemand den ultimativen Tipp gegen....

Kreislaufproblee?? Ich fahre seit gestern Karusell aber fragt mich bitte nicht wie! Ich glaub das schnellste Karusell auf der Kirmes ist ein scheiß dagegen! Hab schon beim FA gefragt die sagte ich darf dreimal am Tag 10 Tropfen Korodin nehmen aber auch die helfen nicht wirklich! ...

von Hila72, 6. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps für Erkältung?

Hallo ihr Lieben! ich hoffe ihr seit alle gut in die neue Woche gestartet! ! ! Bei mir geht es seit gestern Abend los mit Schnupfen/Husten kennt jemand einfache Methoden die helfen? irgendwelche Tipps?

von Knirps 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.