November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mia8612, 16. SSW am 30.06.2020, 13:49 Uhr

Ich hab das Gefühl es sagt jemand hallo

Huhu aus dem Dezember...
Bin morgen in der 17. Woche.. es geht mir genauso. Besonders nach dem Liegen oder Sitzen. Danach sackt alles nach unten hab Donnerstag wieder einen Termin und hoffe, dass alles ok ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühlschaos und schatten

Ich habe heute an es plus 12 mit mittagsurin leider nachdem ich schon Kaffee und Tee getrunken hatte einen test gemacht ...er hatte einen sehr leichten gräulichen Schatten der sofort kam.die kontrolllinie ist lila. Ich bin heute so mega ...

von Himbeernmama 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlsachterbahn

Wie geht es euch allen ? Wer von euch hibbelt gerade fleißig? bzw wie weit seid ihr alle so ? Ich müsste heute ES+11 sein und fühle mich bereits seit einigen Tagen so seltsam. Ich hatte eigentlich schon kurz nach ES so ein Bauchgefühl, ...

von Namika12, 4. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Umfang gefühlt so groß wie der Äquator

Hi liebe Mitkuglerinnen, Heute habe ich mal wieder meinen Bauchumfang gemessen und ich bin bei schreckenerregende 125cm Der kleine Riese hatte vor 2 Wochen schon 3,5kg und bei meiner Tochter damals war meine Plazenta damals zu dem auch ...

von MamaTeaRex, 37. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Mulmiges Gefühl

Ich war jetzt schon 3 mal zum Ultraschall leider wurde nichts gesehen Frucht Höhle ist zusehen jedoch leer. Mein Hcg wert ist aber sehr gut am steigen. Ich bin etwas verzweifelt Eileiter Schwangerschaft wurde auch schon ausgeschlossen. Hatte das jemand schonmal ...

von Ebru_bln 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Umfrage: hattet ihr im Gefühl, was es wird?

Hattet ihr überhaupt ein Gefühl, ob es Junge oder Mädchen wird? Und hat sich das Gefühl bestätigt? Würde mich interessieren, wie oft das dann stimmt. Wir wissen es noch nicht, aber ich hatte am Anfang definitiv das Gefühl, es wird ein Junge. Bekannte/ Verwandte glauben auch ...

von SunnyMoonflower, 20. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Heute leichtes stechendes Gefühl

Hallo die Damen. Ich bin Floristin, und hatte heute durch den bevorstehenden Muttertag natürlich sehr gut zu tun und kam leider auch nicht zur Ruhe auf der Arbeit. Habe über Tag dann ein leichtes ziehen und stechen bekommen. Habt ihr das auch immer mal oder muss ich mir ...

von Melanie2306, 14. SSW 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gemischte Gefühle

Hallo ihr Lieben, ich war gestern bei 6+6 bei meinem ersten GynTermin und war vorher ziemlich nervös. Im November wurde bei mir eine MA in 10+3 festgestellt und das schwebt mir immer noch etwas im Hinterkopf. Ich habe zuerst nur einen kleinen Punkt gesehen und keinen ...

von vidiri, 7. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Symptome, Gefühle, negative Gedanken

Guten Morgen ihr Lieben, Wie geht es euch denn? Was machen eure Symptome? Ich hatte nur ein Tag heftige Kopfschmerzen mit Erbrechen... Ansonsten habe ich nur Brustspannen und Müdigkeit. In meinen anderen Schwangerschaften hatte ich auch keine Übelkeit, aber diesmal bin ich ...

von prinzessin87 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlschaos

Ich hatte ja einen doofen Termin. Gyn noch optimistisch, ich ja vorher schon irgendwie nicht. Nun habe ich wieder das Gefühl "Da muss doch ein super Eckenhocker sein!" Ich habe auch soweit keine Schmierblutungen, zumindest keine merklichen, oder Blutungen. Vielleicht war das ...

von Andee92, 7. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Habe das Gefühl Anzeichen gehen weg.

Hallo ihr lieben ich hatte vor knapp 1 Woche schonmal hier geschrieben, das ich mir Sorgen mache. Ich bin heute 7+6 und habe morgen endlich mein ersten Termin beim Frauenarzt,jedoch ist diesmal alles anders als bei meinen zwei anderen Ssw. Da war mir von Anfang an mega übel ...

von Finnmia, 8. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.