Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi2022 am 23.09.2022, 7:12 Uhr

Ich hab Corona :(

Oh ich danke euch allen für euren lieben Zuspruch.
Noch gehts mir leider nicht besser, im Gegenteil, die nebenhöhlen setzen sich zu.
Sinupret und paracetamol haben mir in meiner vorherigen ss vor 9 Jahren sehr geholfen, da hatte ich genau das gleiche, es nannte sich allerdings Erkältung und nicht corona aber war nichts besser. Damals ging es 8 Wochen, stand kurz vor einer Hirnhautentzündung, war stationär und niemand half mir…. Ich entließ mich schließlich selber und flehte meinen Hausarzt an mir endlich zu helfen und dann sagte er es würde ein Antibiotikum geben was auch Schwangere nehmen dürfen….
Damals nach 6 Wochen Einnahme von sinupret und 8!!! Tabletten paracetamol täglich wurde mir endlich ein Antibiotikum verabreicht was sofort geholfen hat. 3 Monate später bekam ich eine gesunde Tochter… die gerade mit ihren 9 Jahren vor mir sitzt, playmobil spielt und gleich in der Schule einen Ausflug hat

Von daher vertraue ich den Medikamenten schon, da ich damals viel mehr eingenommen habe als jetzt, aber ich verstehe nicht wieso einem nicht früher richtig geholfen wird und man sich erst über Wochen mit anderen Schmerzmitteln etc vollpumpt…. Ich hätte es besser gefunden hätten sie mir nach 2 Wochen festsitzenden erkältungsschleim einfach schon ein Antibiotikum gegeben…. Jetzt sitze ich hier wieder ähnlich wie damals und mein ganzes Gesicht schmerzt von Stirn bis zu den Zähnen weil wieder alles zu ist, nun hoffe ich wieder das sinupret hilft, ansonsten fängt der Kampf wieder an, spätestens wenn ich wieder fieber dazu bekomme.

Aber bei euren ganzen Lieben wünschen gehts mir hoffentlich nun bald schnell besser. Werde gleich mal japanisches Heilöl inhalieren…. Ich hoffe das darf man

Bleibt alle schön gesund. Ich habe tatsächlich von Dezember 2021 bis zu den Sommerferien in einem testzenter 3x die Woche als Nebenjob gearbeitet und bekam kein corona obwohl mich zum Schluss täglich 20 Infizierte ins gesicht gehustet haben…. Ich dachte echt ich sei immun naja zu früh gefreut. Nun arbeite ich dort aufgrund der Schwangerschaft um mich zu schützen nicht mehr dort und nun erwischt es mich

Liebe Grüße an euch alle und genießt ansonsten jetzt alle die schönste Zeit der Schwangerschaft, ansonsten bin ich nämlich top fit und gestalte schon das Zimmer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.