Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ännibanänni, 22. SSW am 22.09.2022, 12:28 Uhr

Ich hab Corona :(

Hallo,

gute Besserung! Du wirst es durchstehen!
alles wird gut :)
Oft denkt man in solchen Situationen/ während der Krankheit, dass alles super schlimm ist und ist es in dem Moment vielleicht auch, aber rückblickend wird es dann halb so wild sein; hoffen wir einfach mal.
So war es bei mir.
Ich hatte es in der 13. SSW und die insgesamt 4 Wochen waren ganz und garnicht schön, aber selbst daraus kann man Positives gewinnen.
Oft vergisst man ja wie gut es einem geht, wenn man gesund ist.

Wünsche dir das Beste. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.