April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015, 12. SSW am 14.10.2017, 8:35 Uhr

Ich glaube...

... ich habe gerade mein Krümelchen gespürt!!! Also eigentlich bin ich mir sogar ziemlich sicher! Kann das sein? Ich bin heute 11+6 und es ist die 2. Schwangerschaft (in der ich so weit gekommen bin). Ui, das wäre ja toll

 
6 Antworten:

Re: Ich glaube...

Antwort von Michi93, 13. SSW am 14.10.2017, 9:23 Uhr

Ich denke, dass es so früh eher unwahrscheinlich ist.
Das was man so früh mal spürt, sind die Darmbewegungen, da ja jetzt auch alles etwas verschoben wird.

(Bei mir ist es die dritte Ss, die so weit ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von RINA0209, 18. SSW am 14.10.2017, 9:57 Uhr

Hallo aus dem März Bus!

Ich habe einen Hartan Topline S gekauft. Zum Hammerpreis von 400 Euro mit allem. Im Moment werden die Modelle 2017 abverkauft. So zumindest mein Eindruck. Vielleicht doch jetzt zuschlagen. Bei mir war der Kauf super spontan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von curvi0815, 12. SSW am 14.10.2017, 10:11 Uhr

Ich fands auch unwahrscheinlich bis ich es gespürt hab. Das kind ist ca 5 cm groß. Wieso soll man das nicht merken?

Man merkt doch teilweise den kleinsten Pups sehr schmerzhaft und da sagt auch keiner "Das ist sooo eine kleine Luftblase. Das kann man gar nicht merken."

Du weißt, wie es sich anfühlt

Wird schon richtig sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von Ylvie86, 15. SSW am 14.10.2017, 10:30 Uhr

Hallo. Ich habe auch in der 12. Woche das erste mal etwas gespürt und es erstmal abgetan. Viele sagen ja das sei nicht möglich. Mittlerweile bin ich mir sehr sicher, dass es kindsbewegungen waren und spüre die jetzt auch sehr deutlich. Also unmöglich ist es nicht aber scheinbar doch sehr selten. LG Ylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von püppinella2015, 12. SSW am 14.10.2017, 11:05 Uhr

Also ich bin mir wirklich ziemlich sicher, dass es das Baby war! Das andere Geblubber ist irgendwie anders. Ich hab mein 1. Kind auch schon recht früh gespürt (um die 16. Woche rum) und in der 19. Woche konnte mein Mann sogar die Tritte fühlen. Deshalb halte ich es nicht für unmöglich. Ich wäre soooo erleichtert, weil ich immer Angst habe, dass etwas nicht stimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von Enya_Loona, 13. SSW am 14.10.2017, 12:44 Uhr

Ist nicht so unwahrscheinlich. Ich spüre meins auch schon bewusst seit ein paar Tagen. Ist so als würde jemand mit dem Finger von innen gegen meine Bauchwand schnippen ^^ Und nein das sind sicherlich keine Darmaktivitäten denn ich bezweifle das der Darm neuerdings direkt an meiner Bauchdecke vor der Gebärmutter entlang läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.