August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffy_78 am 19.11.2014, 10:02 Uhr

Ich glaube...

...Ich bin (erstmal) dabei:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: Ich glaube...

Antwort von HappySteffi am 19.11.2014, 10:12 Uhr

uuuuh, das glaub ich aber auch!!! Glüüüückwunsch!!!

Wann ist dann dein ET? Ganz am Anfang August, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von Jean1109 am 19.11.2014, 10:19 Uhr

Juhuuuuu

Herzlichen Glückwunsch und schön festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von liebe1415 am 19.11.2014, 10:25 Uhr

Ohhh wie viele tage bist du denn vor nmt? Alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von Tiffy_78, 4. SSW am 19.11.2014, 11:09 Uhr

Ich denke, ET müsste der 1.8. sein.
Traue mich nicht, richtig zu freuen, weil noch so viel schief gehen kann. Ist es bei mir bisher immer. Ausserdem bin ich Rhesus negativ mit Antikörpern, die entweder von der letzten FG kommen oder von der Anti D Spritze nach der FG (letzteres wäre ja gut und müsste gesunken sein.).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von Tiffy_78 am 19.11.2014, 11:11 Uhr

Es müssten so 1-2 Tage sein. Lässt sich schwer sagen, weil mein Zyklus etwas unregelmäßig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von Tiffy_78 am 19.11.2014, 11:16 Uhr

Danke. Ich traue mich nicht wirklich, mich zu freuen, weil noch so viel schief gehen kann. Ich bin da nicht so das Glückskind, was SS anbelangt.
Ich hoffe,es folgen noch viele von Euch,wäre toll,wenn wir alle zusammen kugeln könnten.
Einige kennt man ja als Leidensgenossinen aus FG Foren, ganz besonders da ist ein Happy End ganz dringend nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von emilyjoy am 19.11.2014, 12:06 Uhr

Jippi prima. ..die erste positive...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von Tiffy_78 am 19.11.2014, 12:27 Uhr

Ich hoffe, ihr kommt alle noch dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von vanessa87 am 19.11.2014, 14:14 Uhr

Juhu, herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe für dich, dass es dieses mal positiv verläuft, und du frühestens im Juli'15 aussteigst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von Katilein87 am 19.11.2014, 14:21 Uhr

Ahhhh ist das toll.sieht ganz danach aus :)
Drücke die Daumen das alles gut wird! Versuch positiv zu denken < 3

Wie ist den dein Zyklus?

Ich hatte 25.10. den ersten Tag der Periode und einen Zyklus von 28tagen.nach Rechnung wäre da der et 1.8. wenn ich schwanger wäre..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von LottiOtti am 19.11.2014, 15:56 Uhr

Ja, prima! Herzlichen Glückwunsch! Dann drück ich dir mal die Daumen, dass alles da bleibt, wo es hingehört!

Viele Grüße
Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von Tiffy_78 am 19.11.2014, 17:55 Uhr

Danke, das ist total lieb von dir. Es wäre so schön, wenn es endlich mal klappt.
Ich drücke dir auch die Daumen, dass es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von Tiffy_78 am 19.11.2014, 18:00 Uhr

Danke dir.
Der erste Tag der letzten Mens war der 23.10. Ich habe einen unregelmässigen Zyklus, meist 30 Tage oder etwas mehr. Bin nicht sicher, ob ich den 1.8. treffe, aber Erstgeborene sind ja meist eher später dran,daher bin ich im August-Forum.
Kann auch sein,dass sich der Zyklus etwas verändert hat. Ich hab erstmals Ovaria und Bryophyllum genommen. Am 6.11. hatte ich den Clearblue Smiley. Keine Ahnung, wie lange danach der ES stattfindet. Habe einen Rechner gemacht, und da kam der 1.8. raus.
Na, dann müsstest du ja auch schon einen Frühtest machen können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von Tiffy_78 am 19.11.2014, 18:02 Uhr

Danke dir. Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen, dass du schon einen Bauchzwerg ausbrütest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von Amix am 19.11.2014, 18:04 Uhr

Ja der ist Positiv!!!!
Herzlichen Glückwunsch. Du bekommst das erste Busticket. :)
Freu dich! Schief gehen kann immer was egal wie weit man ist. Aber ich kann natürlich verstehen, dass man bei schlechter Erfahrung anders an die Sache rangeht.

Weißt du wann dein ES war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von LottiOtti am 19.11.2014, 19:01 Uhr

Danke dir! Ja, das wäre schön... Mal sehen. Bisher sieht alles ganz gut aus, aber durch das Utrogest kann ich so keinerlei Anzeichen deuten. Schieb mal lieber alles auf das Hormon, bevor ich zu enttäuscht bin...
Ich denke, dass ich am Freitag teste, dann hab ich genug gewartet und hoffe mal, dass ich mich dann neben dich setzen darf.

Viele Grüße und freu dich!
Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von Tiffy_78 am 19.11.2014, 19:36 Uhr

Danke. Ja,ich bin mega nervös und auch noch Rhesus negativ, vermutlich mit Antikörpern.
Habe heute erstmal für den 5.12. einen Termin bei einer neuen FÄ gemacht, habe mich bei der alten schlecht betreut gefühlt.
ES war vermutlich. 6.11. +
Also Clearblue hat erst ab 6.11. den Smiley gezeigt. Danach habe ich nicht mehr getestet, hatte aber am 8.11. nochmal ein bisschen ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von Knuffel86 am 19.11.2014, 20:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von Tiffy_78 am 19.11.2014, 21:19 Uhr

Danke dir! Du bist bestimmt auch bald dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.