März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mel_xder am 10.08.2020, 10:50 Uhr

Ich glaube, ich muss mich verabschieden

Symptome heißen garnichts!

Was wäre das auch für eine Schwangerschaft wenn du durchgehend bis zum Ende vor der kloschüssel hängst .

Bei meiner Tochter und auch jetzt habe ich keine Symptome. Hier und da Mal ein Zwicken. Selten Mal im Bett abends leichte Übelkeit aber sonst nichts. Das heißt garnichts! Unterleibziehen kann auch von dehnenden Bändern kommen. Bei dir im Bauch wächst etwas, das muss sich auch dementsprechend den Platz schaffen.

Solange du keine Blutungen hast sieh das alles gelassen. Natürlich gibt es immer das Risiko das etwas ist. Aber bleib positiv! Warte deinen Nächsten Arzttermin ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.