März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maddll123, 10. SSW am 10.08.2020, 10:29 Uhr

Ich glaube, ich muss mich verabschieden

Hallo Mucky, ich bin jetzt 9+ 3 und habe seit längerem keine Symptome. Meine Freundin meinte das sei nicht gut aber wieso ? Wenn der Körper vll gut das Hormon verarbeiten kann? (ich war vor genau 3 Wochen erkältet und seitdem hatte ich auch weniger o kaum Anzeichen) Leichtes ziehen in der Brust habe ich früh beim aufstehen und ganz selten hebt\würgt es mich mal aber sonst nix. Ich mache mir auch Gedanken vll ist das Kind behindert und dadurch keine Symptome usw ... aber negativer Stress bringt nichts. Ich hab ab der 12. Woche einen Termin beim Arzt. Wenn ich bis dahin keine Blutung hatte versuche ich positiv zu bleiben.
Dir alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.