März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mucky, 10. SSW  am 10.08.2020, 9:07 Uhr

Ich glaube, ich muss mich verabschieden

Hallo ihr Lieben,
Ich glaube, ich muss mich bald verabschieden
Abgesehen davon, dass meine Symptome schwächer werden, habe ich seit gestern auch noch Unterleibsschmerzen, doof wie ich bin, habe ich jetzt noch einen SST gemacht und der ist zu schwach für die 10SSW denke ich :(
Morgen ist Kontrolltermin, drückt mir die Daumen, dass ich mich Irre.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Ich glaube, ich muss mich verabschieden

Antwort von Suomi, 14. SSW am 10.08.2020, 9:26 Uhr

Die Intensität von Symptomen hat nichts mit einer intakten oder nicht intakten Schwangerschaft zu tun.
Der Test sieht auch noch positiv aus.
Generell würde ich aber in der 10. Woche keinen SST mehr machen und versuchen meinem Körper zu vertrauen, das alles gut ist.
Morgen ist Kontrolltermin und dann weißt Du mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich muss mich verabschieden

Antwort von Mucky am 10.08.2020, 9:33 Uhr

Ja, da hast du natürlich Recht, ich versuche erstmal positive zu denken, ändern kann ich es ja eh nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich muss mich verabschieden

Antwort von Maddll123, 10. SSW am 10.08.2020, 10:29 Uhr

Hallo Mucky, ich bin jetzt 9+ 3 und habe seit längerem keine Symptome. Meine Freundin meinte das sei nicht gut aber wieso ? Wenn der Körper vll gut das Hormon verarbeiten kann? (ich war vor genau 3 Wochen erkältet und seitdem hatte ich auch weniger o kaum Anzeichen) Leichtes ziehen in der Brust habe ich früh beim aufstehen und ganz selten hebt\würgt es mich mal aber sonst nix. Ich mache mir auch Gedanken vll ist das Kind behindert und dadurch keine Symptome usw ... aber negativer Stress bringt nichts. Ich hab ab der 12. Woche einen Termin beim Arzt. Wenn ich bis dahin keine Blutung hatte versuche ich positiv zu bleiben.
Dir alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich muss mich verabschieden

Antwort von BabyNo1_2018, 9. SSW am 10.08.2020, 10:45 Uhr

Also sowohl bei meinem Sohn als auch jetzt hatte/habe ich kaum Syptome. Vereinzelt Übelkeit (kann bei mir auch die Emetophobie als Ursache haben) und Müdigkeit, ständig Hunger, aber schwanger fühlen tu ich mich auch oft nicht.
Mein Sohn ist Kerngesund und ich bin guten Mutes dass es diesmal wieder ein gesundes Baby wird..
Ich drück allen hier ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich muss mich verabschieden

Antwort von mel_xder am 10.08.2020, 10:50 Uhr

Symptome heißen garnichts!

Was wäre das auch für eine Schwangerschaft wenn du durchgehend bis zum Ende vor der kloschüssel hängst .

Bei meiner Tochter und auch jetzt habe ich keine Symptome. Hier und da Mal ein Zwicken. Selten Mal im Bett abends leichte Übelkeit aber sonst nichts. Das heißt garnichts! Unterleibziehen kann auch von dehnenden Bändern kommen. Bei dir im Bauch wächst etwas, das muss sich auch dementsprechend den Platz schaffen.

Solange du keine Blutungen hast sieh das alles gelassen. Natürlich gibt es immer das Risiko das etwas ist. Aber bleib positiv! Warte deinen Nächsten Arzttermin ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich muss mich verabschieden

Antwort von klaudi1402, 13. SSW am 10.08.2020, 11:37 Uhr

Du darfst nicht vergessen ab der 10 ssw Hcg fällt langsam wieder runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich muss mich verabschieden

Antwort von Cologne1990 am 10.08.2020, 11:40 Uhr

Kopf hoch alles wird gut
Immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich muss mich verabschieden

Antwort von Inchen1984 am 10.08.2020, 11:51 Uhr

Mal ganz tief durchatmen .
Ich oute mich mal und verrate dir das ich bei meinem Sohn mal den Fehler gemacht habe und auch in der zehnten Woche getestet habe und genauso ein Ergebnis hatte wie Du und in Panik verfallen bin .
Aaaaaaber ich kann dich beruhigen . Der HCG ist jetzt so hoch,dass die Tests diesen nicht mehr hundert pro bestimmen können .
Säomit werden sie wieder schwächer anstatt stärker. Das nennt man Hook Effekt .
. Das kann man testen indem man den Urin mal richtig verdünnt . Ich habe den Urin damals glaube ich 1 :10 verdünnt und hatte damit dann wieder nen richtig fetten positiven Test .
Ich drücke dir alle Daumen das es bei dir auch so ist .
LG Inchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich muss mich verabschieden

Antwort von Mucky, 10. SSW am 10.08.2020, 12:10 Uhr

Ihr Lieben, ich danke euch für eure lieben und wachrüttelnde Worte
Eigentlich weiß ich das auch alles, aber in der Schwangerschaft bin ich echt paranoid
Meine FG hat sich durch Blutungen angekündigt, eigentlich hab ich auch gesagt, dass ich entspannt bleibe, bis wieder Blutungen kommen, aber leichter gesagt, als getan.
Bis morgen geduldig und optimistisch bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich muss mich verabschieden

Antwort von LauraMarie2 am 10.08.2020, 15:30 Uhr

Vergiss es, hier verabschiedet sich keiner mehr!
Habe gehört, dass die nächste Haltestelle erst im März ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich muss mich verabschieden

Antwort von LauraMarie2 am 10.08.2020, 15:42 Uhr

Symptome werden zum Glück immer wieder mal schwächer oder verschwinden ganz.
Es ist toll diese kleine beschwerdefreie Zeit zu haben.

Unterleibschmerzen kommen davon, dass da alles wächst, also keine Sorge.

Schwangerschaftstest ist Quatsch.
Du bist ja schwanger. Manche werden grundsätzlich nicht stärker als das.

Mach dir einen entspannten Abend und wiederhole dir selbst, dass alles bestens verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich muss mich verabschieden

Antwort von Mucky am 10.08.2020, 20:14 Uhr

Danke für deine offenen Worte
Und ja du hast Recht, ich vertraue auf meinen Körper und es wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich muss mich verabschieden

Antwort von Kiki270, 9. SSW am 10.08.2020, 21:23 Uhr

Liebe Mucky,
versuch, entspannt zu bleiben, auch wenn das schwerfällt - ich versteh dich nur zu gut. Letzte Woche ging es mir genauso wie dir - plötzlich waren ALLE Symptome komplett weg (Anfang 9. SSW). Daraufhin bin ich zum Arzt und siehe da: alles in Ordnung. Unterleibsschmerzen scheinen bei jedem unterschiedlich stark und zu unterschiedlichen Zeiträumen aufzutreten. Leider neigen wir doch fast alle dazu, sämtliche Symptome - egal ob vorhanden oder nicht vorhanden - immer negativ auszulegen. Da irrt man sich doch gerne!
Alles Gute für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.