November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marieli-e am 06.02.2020, 18:46 Uhr

Ich glaube, ich gebe auf

Ich kann dich soo gut verstehen, an dem Punkt war ich auch. Ich kann mir gut vorstellen, dass das innere Loslassen, das Gegenteil bewirkt & es nämlich dann doch noch einschlägt. Ich wünsch dir das jedenfalls & drück dir weiterhin die Daumen! In meinem Fall frage ich mich auch wieso es ab 43 nicht mehr klappen wollte & dann Jahre später doch noch, als wir absolut nicht mehr damit rechneten. Damit möchte ich dir Mut machen & den Druck raus nehmen! Hoffe es ist ok., dass ich hier noch meinen Senf abgegeben habe... liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.