November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa, 15. SSW am 06.02.2020, 13:04 Uhr

Ich glaube, ich gebe auf

Hey, ich rate dir auch dir Hilfe in der Kinderwunsch Klinik zu suchen, heutzutage ist man mit diesem Schritt keine Seltenheit . Ich weiß nicht ob du schon kinder hast aber die Achterbahnfahrt der Gefühle lohnt sich und bei 2,5 jahren sowie 5 Fehlgeburten sollte ein Profi drauf gucken.

Nimm dir Zeit für dich diesen Fehlschlag zu verarbeiten, besprich mit deinem Mann zu was ihr beide bereit seid zum Thema Kinderwunsch Klinik.

Und auch der letzte Ausweg ICSI verlangt einem psychisch, physisch und finanziell etwas ab aber es lohnt sich. Ich hatte 2015/6 3 icsis und hole meinen 3 jährigen gleich vom Kindergarten und aktuell bin ich dank einer erneuten icsi in der 15 ssw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.