April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 08.08.2020, 8:19 Uhr

Ich glaube ich bin raus

Guten Morgen,

So wie es aussieht bin ich wohl raus. Heute morgen war der sst eindeutig negativ und die Reste von der Spritze sind raus und es hat sich kein eigenes hcg gebildet. Habe zwar noch paar Tage, aber ansonsten wenn ich schwanger war konnte ich bereits ab es+9 positiv testen und jetzt bin es+10. Nicht mal ein Schatten ist zu sehen. Werde wohl dann nächste Woche den 2. Zyklus im Kinderwunschzentrum beginnen.

 
3 Antworten:

Re: Ich glaube ich bin raus

Antwort von Didi877 am 08.08.2020, 9:20 Uhr

Fühl dich gedrückt liebes
Es klappt sicher ganz bald!

Aber noch hast du ja paar Tage bis NMT, also nicht aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin raus

Antwort von Frau Hase am 08.08.2020, 9:54 Uhr

Hey Kira,
ES+10 ist noch sehr früh. Der HCG im Urin liegt zu dem Zeitpunkt zwischen 1,9 und 13,1. Da ist noch alles offen und definitiv zu früh, den Kopf hängen zu lassen

Bei meiner Tochter habe ich damals erstmalig an NMT getestet und die zweite Linie war hauchzart.

Teste am Besten in zwei Tagen nochmal, ich drücke dir die Daumen, dass der Test dann positiv anzeigt.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin raus

Antwort von ichwarsnicht am 08.08.2020, 13:36 Uhr

Hey,
hier das Gleiche. Bin ES+9. Test mit 2. und 3.Urin waren sehr zart positiv. Das waren wohl noch die Spritzenreste. Danach leider nix mehr.
Also geh ich davon aus, dass wir nächste Woche in die erste IVF starten. Hatte ja echt gehofft, dass es nach der Behandlung noch von alleine was wird.
Aber jammern nützt ja nix.
Ganz liebe Grüße und vielleicht bekommen wir ja doch nich unser 2.Strichlein.
LG,Ani

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.