April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fortuna14.09 am 23.07.2016, 9:05 Uhr

ich glaube ich bin dabei

Hallo ihr Lieben,

Ich glaube ich steige hier ein :) ich bin heute am 29. Zyklustag und die Temperatur steigt und steigt... Ich hatte seit der Entbindung meines Sohnes im Dezember 14 keinen Zyklus mehr länger als 27 Tage und in der Regel sinkt meine Temperatur auch schon zwei Tage vor Beginn der Periode ab. Ich denke mein Eisprung war am Sonntag 10. Oder Montag 11.7. Und daher sind frühestens morgen die 14 Tage nach Eisprung um... Daher habe ich noch nicht getestet aber alles in mir sagt mir dass es geklappt hat. Es kribbelt wenn ich die Hand auf meinen Bauch lege und ich bin nur am flennen
Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft nicht aber ich habe es sonst auch nicht.

Ich bin sehr zuversichtlich

Ich bin übrigens 31, sehr glücklich verheiratet und habe mit meinem Mann einen 19 Monate alten Sohn.

So und jetzt steigen wir mal alle ein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.