Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim  am 02.05.2019, 18:53 Uhr

Ich glaube es nich, keine 4 Monate und hat eine Zecke am Ohr.

Dann hoffen wir mal dass sich nichts tut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ohrenrauschen Erfahrung

Hallo Zusammen, ich hoffe allen geht's gut und ihr kommt einigermaßen Entspannt durch die Tage. Ich habe seit fast 10 Tagen immer mal wieder Probleme mit den Ohren. Ich habe dann so ein dumpfes Gefühl und ich höre mich selbst wie wenn ich gähne und gleichzeitig rede. Mein Atem ...

von Mrs Vanessa, 11. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.