Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rici009 am 15.08.2021, 19:25 Uhr

Ich glaube das ist….

…..Positiv?!?

Was meint ihr?

Haben jedenfalls bereits geherzelt und habe ein gutes Gefühl.



LG Rici

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ich glaube das ist….

Antwort von Saryta am 15.08.2021, 19:38 Uhr

Das sieht sehr gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das ist….

Antwort von rici009 am 15.08.2021, 20:22 Uhr

*freu*

Wie sieht es bei dir aus? Machst du auch Ovus oder ES noch nicht in sich, bist du am hibbeln??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das ist….

Antwort von Schnuffinchen am 15.08.2021, 21:11 Uhr

Der ist eindeutig positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das ist….

Antwort von MaViMa am 16.08.2021, 8:12 Uhr

Ja das sieht sehr positiv aus ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das ist….

Antwort von Saryta am 16.08.2021, 9:46 Uhr

Bin heute ES+6. Da wir im Urlaub waren bis Donnerstag hab ich diesen Zyklus vor Eisprung keine OVU's gemacht. Aber ich messe Temperatur und hab den Eisprung auch deutlich wahr genommen, also durch die Temperatur und Schleim eindeutig auswertbar. Somit bin ich schon total am hibbeln und auch wenn ich sonst geduldig bin, was das angeht, bin ich das so gaaaar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das ist….

Antwort von rici009 am 16.08.2021, 13:30 Uhr

Ach ja die schönen Hibbeltage.
Ich stehe auch vor denen. Muss aber sagen bis jetzt bin ich noch ganz ruhig.
Ich kenne mich aber und werde kurz vor NMT sicher testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das ist….

Antwort von Saryta am 16.08.2021, 15:05 Uhr

Ich teste IMMER vor NMT, ich kann das nicht aushalten und bin dann im Zweifelsfall auch immer froh, wenn ich früher den Zyklus abhaken kann, sollte es nicht geklappt haben.
Somit fühle ich da völlig mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.