April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwanger2012, 8. SSW am 03.09.2011, 11:22 Uhr

ich glaub jetzt gehts los!

nachdem ich ja gestern geschrieben habe, dass ich total motivationslos bin kommt seit heute auch noch totale überforderung dazu! allein schon der gedanke daran, was alles zu machen ist, bringt mich zum heulen! ich glaub jetzt gehts richtig los! hoffe bloss, dass das in vier wochen wieder nach lässt! hab auch im moment gar keine kraft irgendetwas zu machen. und wenn ich nix mache könnt ich auch heulen, da ich ein schlechtes gewissen habe!
ich sag nur soviel: scheiss hormone!

grüsse elke

 
2 Antworten:

Re: ich glaub jetzt gehts los!

Antwort von Elle_2012 am 03.09.2011, 11:24 Uhr

Liebe Elke,

Kopf hoch!! Setz Dich nicht so unter Druck, geh raus und geniess das schöne Wetter und atme kräftig ein und aus.
Das hilft mir immer (auch wenn ich noch nicht schwanger war ;-) kurzer Tapetenwechsel bringt neue Inspiration.

Geniess den schönen September, hier in HH scheint die Sonne!

Liebe Grüße

Elle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub jetzt gehts los!

Antwort von soanaz2, 10. SSW am 03.09.2011, 17:30 Uhr

Hallo Elke,

Dann lass doch mal alles liegen und stehen und gönn dir einen Tag guten Gewissens Auszeit!

drück dich mal!

Liebe mitfühlende Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.