November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von charliene  am 11.03.2021, 17:48 Uhr

Ich glaub ich spinne

... spinnbarer ZS an ES+2 ?!
Ich habe mit Clearblue und anderen Ovus (und Kleisers Tipp ) wunderbar meinen ES und meine fruchtbaren Tage bestimmt.
Heute hatte ich spinnbaren ZS und habe absolut keine Ahnung warum.
Habe eben auch einen Ovu gemacht, war Negativ.
Ist das vielleicht schon Mal bei jmd von euch aufgetreten?

Verwirrte Grüße

 
10 Antworten:

Re: Ich glaub ich spinne

Antwort von Memoria1007 am 11.03.2021, 18:42 Uhr

Jaaa! Immer, wnen ich schwanger war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich spinne

Antwort von charliene am 11.03.2021, 19:10 Uhr

Quatsch?!
Echt?!
Entschuldige, aber ich hätte mit wirklich vielen Erklärungen gerechnet, aber nicht mit der!!
Also, ich muss einfach nochmal nachfragen , warst du bereits mehrmals schwanger und hättest dann immer diese Art von ZS nach dem ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich spinne

Antwort von Schnuffinchen am 11.03.2021, 19:47 Uhr

hatte ich diesen Monat auch und ich bin nicht schwanger so früh kann man anhand des Ausflusses nicht auf eine Schwangerschaft schließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich spinne

Antwort von Curlymom am 11.03.2021, 22:48 Uhr

Das ist doch mit eines der schönsten Anzeichen dafür, dass ein Eisprung stattgefunden haben könnte.
Auf jeden Fall ein super Zeichen.
Das hatte ich zB diesen Zyclus überhaupt nicht.
Das haben dieses Mal die guten Blutwerte übernommen. Es ist soooooo verrückt
Und wir kommen doch immer und immer wieder zum gleichen Schluss:
50/50
Entweder man ist es oder man ist es letztlich nicht.
Und dazwischen wird man verrückt vom Googeln und fragen und Symptome auseinander pflücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich spinne

Antwort von Memoria1007 am 11.03.2021, 23:51 Uhr

Tatsächlich passt es bei mir jetzt zum dritten Mal - es ist meine dritte Schwangerschaft aktuell in Woche 7. Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und hoffen macht ja erstmal nix negatives ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich spinne

Antwort von Picoletta am 12.03.2021, 7:49 Uhr

Huhu

Ich müsste heute es +8 sein und hatte das gestern auch und davor die tage immer mal wieder...keine ahnung

Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich spinne

Antwort von charliene am 12.03.2021, 13:51 Uhr

Ja , ich habe jetzt nicht daran geglaubt nun definitiv auch schwanger zu sein, aber dass es zumindest kein negatives Zeichen ist, ist schon Mal sehr schön.
Klar, was kann auch an spinnbarem Zs negativ, aber naja...da kommen dann halt doch so Gedanken wie "Sch****., Haben wir jetzt die Herzen doch an den falschen Tagen gesetzt?? usw."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich spinne

Antwort von charliene am 12.03.2021, 13:55 Uhr

Hoffnung ist definitiv nichts Schlechtes! Danke daher auch für deinen Kommentar!
Ich bin gespannt, wie es bei mir am Ende aussieht...werde ich wohl erst früüühestens in 8-9 Tagen wissen...
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich spinne

Antwort von charliene am 12.03.2021, 13:56 Uhr

Ja, da hast du Recht... entweder es hat geklappt - oder eben nicht. Schlauer sind wir eh erst kurz vor der Mens bzw am nmt
Ich drücke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich spinne

Antwort von charliene am 12.03.2021, 13:57 Uhr

Genau, wir warten ab und wünschen uns allen das Beste.. nämlich eine schöne und ruhige Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.