Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Puschel2019  am 21.09.2021, 12:26 Uhr

Ich glaub ich bin dabei!

Nachdem ich im Juli 2019 Bus mitgefahren bin und dort einen tollen Austausch erlebt habe, scheint es eventuell im 1. ÜZ für das 2. Kind geklappt zu haben, so dass ich mich hier schon mal vorsichtig vorstellen möchte. Ich bin 29, verheiratet und komme aus Norddeutschland. Unser Sohn ist im Juli 2 geworden und unser ganzes Glück.

Ich bin aber noch etwas unsicher, ob ich mich wirklich schon freuen darf, denn mit Morgenurin hat der Test heute morgen nichts angezeigt (günstiger SST von Amazon). Weil ich aber die letzten Tage schon eine leichte Übelkeit hatte und meine Brüste empfindlich sind, was sie sonst nie sind, hab ich heute Mittag bei Rossmann einen Facelle Test gekauft und mit Mittagsurin getestet. Tatsächlich ist da ein Strich drauf, obwohl ich erst bei ES+9 sein müsste..
Ich hoffe, ich freue mich nicht zu früh und bin auf morgen früh gespannt. Einen digitalen Test habe ich natürlich auch direkt mitgenommen.

Ich drücke allen die Daumen, dass es diesen Monat klappt und herzlichen Glückwunsch und alle, die schon positiv testen durften!

 
4 Antworten:

Re: Ich glaub ich bin dabei!

Antwort von fiorellino80 am 23.09.2021, 13:39 Uhr

Hallo Puschel2019
Hast du in der Zwischenzeit nochmals getestet? Wäre ja super wenns im 1. Üz gleich geklappt hätte.
Daumen sind gedrückt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin dabei!

Antwort von Puschel2019 am 23.09.2021, 18:05 Uhr

Hallo,
wie lieb, dass du fragst!
Ja ich bin viel zu ungeduldig, um dann nicht mehr zu testen
Gestern hat der Clearblue auch „schwanger“ angezeigt und auch der günstige Test von Amazon ist von gestern zu heute noch mal stärker geworden
Jetzt hoffe ich natürlich sehr, dass es auch so bleibt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin dabei!

Antwort von fiorellino80 am 23.09.2021, 22:14 Uhr

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin dabei!

Antwort von SunnyX3 am 24.09.2021, 15:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Wir sind auch im 1. ÜZ. Wäre unser drittes Wunder. Ich muss allerdings noch ein wenig warten, bis ich weiß ob es auch direkt geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.