Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katze1986, 5. SSW am 20.05.2016, 12:25 Uhr

Ich glaub ich bin auch dabei!

Hallo ihr Lieben,
ich glaub ich bin mit dabei!
Ich stell mich mal kurz vor: Ich bin 29 Jahre alt und habe schon einen Sohn (Jan.2015) damals hab ich nur mitgelesen aber diesmal würd ich auch gerne mitschreiben. Daher hab ich mich grad angemeldet und tippe meinen ersten Beitrag.
Ich hab heute morgen positiv getestet und war grad auch beim FA (hatte eh nen Termin zur normalen Vorsorge und hab das dann direkt genutzt :) Der Test beim FA war auch leicht positiv (war heute morgen aber schon tausend Mal auf Toilette vor Aufregung). Im Ultraschall konnte man nicht wirklich viel sehen. Hoch aufgebaute Schleimhaut und eventuell einen Mini- Fruchthölen-Punkt. aber wohl bei 4+x ganz normal oder? Soll am Dienstag nochmal vorbei kommen und hoffe da sieht man schon etwas mehr.
So das war jetzt doch ganz schön viel für den ersten Beirag!
Alles Liebe

 
5 Antworten:

Re: Ich glaub ich bin auch dabei!

Antwort von Fieselschweifling, 8. SSW am 20.05.2016, 12:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! Ich war bei meiner ersten Schwangerschaft auch nur stille Mitleserin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin auch dabei!

Antwort von alomar16, 7+. SSW am 20.05.2016, 12:45 Uhr

Ich schließe mich an und mache auch gleich den ersten Beitrag.
Bin 27 und habe einen Sohn (Nov/14)

War gestern beim FA SSW 7+1 und Herzschlag war noch nicht erkennbar :-(. Ärztin meinte es wäre mein eigener. Es sehe wohl nicht gut aus....

Vor zwei Wochen war bei mir auch nicht viel zu sehen außer aufgebaute Schleimhaut

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin auch dabei!

Antwort von KatzeKira, 8. SSW am 20.05.2016, 12:46 Uhr

Glückwunsch, mein Sohn ist auch von Januar 2015 :-), schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin auch dabei!

Antwort von undercuver-Queen74, 7. SSW am 20.05.2016, 12:55 Uhr

Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin auch dabei!

Antwort von Katze1986, 5. SSW am 20.05.2016, 13:11 Uhr

Danke und euch bzw. uns auch eine schöne Kugelzeit!

KatzeKira, dein Nickname kam mir auch noch bekannt vor. Hatte ja damals immer heimlich spioniert ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.