Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi!, 12. SSW am 19.05.2010, 8:17 Uhr

Ich glaub e es wird langsam besser, freu

Schön das es langsam besser wird! Es wird ja oft gesgat das die Übelkeit nach den ersten 12 Wochen besser wird! LG Meike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mach mir langsam Gedanken wegen Weihnachten..

Oh Mann, ich war mir sooo sicher, dass Baby längst da sein würde. Aber jetzt sinds nur noch 5 Tage bis Heiligabend und es tut sich noch gar nichts, mein Termin ist auch erst am Mittwoch. Abgesehen von meinem körperlichen Zustand hatte ich immer Bedenken, dass ich an ...

von Icarus, 39. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Grenze langsam erreicht

Hallo ihr Lieben Ich bin bisher nur stille Mitleserin, aber ich muss mir meinen Frust echt mal von der Seele schreiben. Sicher tun die Hormone ihr Übriges und deswegen könnt ich auch ständig weinen… so wie jetzt auch. Ich bin aktuell in der 29.SSW und hab einen ...

von Bonnie95, 29. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich bin langsam so traurig ! :(

Hey Mädels Ich blute immer noch fleißig vor mich hin Fühle mich so extrem hilflos ! Den letzten Termin hatte ich vor 14 Tagen und am Mittwoch den nächsten ... Ich habe so schlimme Angst davor . ...

von Wir2015, 10. SSW 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Hcg steigt zu langsam

Hallo, Nachdem ich gestern beim FA war, konnte man immer noch keinen Herzschlag sehen. Zu letztem Donnerstag ist zwar die Fruchthöhle gewachsen und der Embryo auch. Er war gestern 3mm groß. Donnerstag konnte man noch nix messen. Aber der hcg im Vergleich von Donnerstag zu ...

von Mone 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Es geht voran, langsam aber es wird🤭

Komme grad aus der Kinderwunschklinik.. Am Montag war der Leitfollikel ca 11mm. Heut war er knapp 14mm.noch nicht fertig und nicht so gut gewachsen wie erhofft.. Aber mein ES ist auch laut App erst Montag. Mir wurd Blut abgenommen und jetzt ruft die Ärztin mich morgen an um mir ...

von Steli 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Symptome verschwinden langsam :( 6+4 SSW

Hallo, ich bin heute etwas nervös - schön langsam flauen die Symptome wieder ab. Brust schmerzt fast kaum noch. im Bauch merk ich gar nichts. müde bin ich heute auch gar nicht mehr. Die Müdigkeit war die letzten Tage schrecklich. konnte echt nur auf der Couch ...

von NY1406, 7. SSW 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Muss mich wohl langsam abschnallen

Hatte heute morgen bisschen rosa ausfluss bin dann zum kh. Doe haben mich behandelt wie ein stück rohes fleisch... und haben mich total im regen stehen lassen. Naja dann bin ich zum anderen kh dort alles geschildert. Die haben gleich blut abgenommen usw. Leider ist der hcg wert ...

von 13Wunschkind0113, 7. SSW 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Embryo wächst zu langsam?

Hallo ihr Lieben. Rechnerisch sollte ich heute 8+3 sein. Wobei mein eisprung sich im Monat der Empfängnis um ein bis zwei Tage nach hinten verschoben hat. Gestern lag die ssl bei 12.1 mm. Laut ultraschall entspricht der Woche 7+3. Am Sonntag dem 1.5. War ich im Krankenhaus bei ...

von mama0407, 9. SSW 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Bin langsam doch verunsichert

Diese Ss fühlt sich so anders an, als bei meiner Tochter. Habe zwar Übelkeit , aber total auszuhalten . Bei meiner Tochter habe ich an der 7ssw täglich ununterbrochen spucken müssen. Und heute habe ich nur in der rechten Brust fin ziehen ...

von Tobecontinued, 7. SSW 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Bin langsam mit den Nerven am Ende!

Ich kämpfe Tag täglich mit der übelkeit, langsam zerrt es extrem an meine Nerven ich könnte nur noch heulen. Nausema hat nichts geholfen, vomex nicht und nun bin ich bei Agyrax aber Besserung noch nicht in Sicht. Wenn ich liege ist es einigermaßen erträglich, aber ich kann ja ...

von Nessaya 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.