März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Drachenzauber  am 14.07.2020, 7:51 Uhr

Ich getestet

Ich neme tabletten die ich im falle einer schwangerschaft nicht nehmen darf. Ich bin ab nächste woche 2 wochen im urlaub ubd muss schnell klären, dass ich das medikament wechsel.
Daa kann ich aber auch in der klinik, da wurde ich zu beginn auf die tabletten eingestellt, bin aber inzwischen in einer richtigen praxis patient. Dort kann ich aber nur mit termin hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.