April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSchleife, 6. SSW am 14.08.2019, 17:55 Uhr

Ich geselle mich mal dazu

2,5 Jahre warten. Schilddrüsen operation, etliche Dosierungenanpassungen später, hatte ich endlich einen normal langen Zyklus mit Eisprung und zack, es hat geklappt.


VorLetzte Woche Freitag positiv getestet, nach dem sich irgendwas anders anfühlte als sonst.
Müsste jetzt 5+5 sein.

Morgen ist der erste Termin um die SSW auch mit Ultraschall zu bestätigen.

Ich bin so unendlich aufgeregt und immer leicht ängstlich wenn meine Symptome (Brustschmerzen, ziehen im Unterleib) an einem Tag nicht so spürbar sind hoffe alles ist richtig.

Liebe Grüße an alle

 
1 Antwort:

Re: Ich geselle mich mal dazu

Antwort von Schnubbel82 am 14.08.2019, 19:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.