Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carocaja, 5. SSW am 03.10.2017, 9:51 Uhr

Ich geselle mich dazu

Hallo zusammen!
Bisher habe ich nur fleißig mit gelesen um mir die Hibbelzeit zu verkürzen. Da gestern meine Periode aus blieb habe ich heute getester: Positiv! Freue mich total, das es wieder so schnell geklappt hat, war der erste ÜZ! Jetzt heißt es gut festhalten!
Es wäre dann übrigens unser zweites Kind, unsere Tochter ist im Juni 2016 geboren

Freue mich auf eins schöne Kugelzeit mit euch und drücke allen, die noch hibbeln natürlich die Daumen!

LG, Caro

 
3 Antworten:

Re: Ich geselle mich dazu

Antwort von Mayrik-Family am 03.10.2017, 14:02 Uhr

Juhuuuu

Schön, dass du dabei bist.

Ich war im Dezember 2016 Bus und jetzt im Juni 2018.
Bei uns hat es auch bei beiden direkt im ersten ÜZ geklappt.
Wundert mich und macht mich glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich dazu

Antwort von Carocaja, 5. SSW am 03.10.2017, 19:38 Uhr

Bei unserer Tochter hat es "erst" im zweiten ÜZ geklappt.
Hoffe die Schwangerschaft wird wieder so unkompliziert wie die erste. Erstmal freue ich mich jetzt aber einfach nur, kann es noch gar nicht glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich dazu

Antwort von Carocaja, 5. SSW am 04.10.2017, 20:53 Uhr

Oh man, jetzt muss ich tatsächlich 3 Wochen auf meinen FA Termin warten, da sie erstmal im Urlaub ist... Blöde Warterei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.