August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minota, 25. SSW am 15.05.2018, 17:24 Uhr

Ich fühle mich so unschwanger

Hallo ihr lieben,

ich bin ja die letzte im August. Mein ET ist der 31.8, nach dem 10 mal hin und her korrigiert wurde.

Da ich schon einiges an Gewicht vor der Schwangerschaft hatte, sieht man absolut nichts. Ich habe keinen Bauch, rein gar nichts. Jeder der mich sieht, reibt sich verwundert die Augen. Wenn ich nicht wenigstens ab und zu einen Stupser von innen hätte, könnte man meinen ich sei nicht Schwanger.
Bei meinem Sohn hatte ich wenigstens ab und an mal Gelüste oder Heißhunger, aber hier nichts.

Ich weiß nicht, vielleicht liegt es an den Hormonen, aber irgendwie macht mich das total traurig. Es ist meine letzte Schwangerschaft, die so an mir vorbei läuft, ohne das ich es eigentlich wahr nehme.
Eigentlich sollte ich ja froh sein, das ich mich nicht mit so einem dicken Bauch ärgern muss, ich schlafe gut, wie ich will, aber irgendwie bin ich gar nicht froh. Mein Freund sagt ich spinne.

Einen tollen Abend wünsch ich euch noch

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.