März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Malimaus28, 6. SSW am 08.07.2020, 10:06 Uhr

Ich fühle mich so unschwanger 🤪

Mir gehts wie Steli,
Bin auch (seit heute ) in der 6. Woche und noch vor dem ersten US.
Ich kann’s erst so richtig glauben wenn ich den Beweis auf dem US sehe. Termin ist erst am 13.7.
Ich mache jeden Tag einen Test
und ich freue mich so über die Linie die von Tag zu Tag dicker wird! Das gibt mir ein gutes Gefühl.
Ich nehme 3x täglich Duphaston (Progesteron ähnlich) und daher kommen wahrscheinlich meine Brustschmerzen. Ansonsten hab ich nicht viele Anzeichen.
Mehr Ausfluss, manchmal auch seltsam gelblich und ich muss öfters Pipi als sonst.
Mein Bauch is total gebläht... kann auch vom Duphaston kommen.
Das war’s aber

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.