März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mucky, 5. SSW  am 07.07.2020, 21:01 Uhr

Ich fühle mich so unschwanger 🤪

Huhu ihr Lieben,
Geht es euch auch so?
Ich kann es noch gar nicht realisieren, dass ich schwanger bin und natürlich schwingt auch die Sorge mit, dass irgendwas nicht in Ordnung ist.
Meine 1. Schwangerschaft endete in der 9.SSW, die 2. Brachte eine wundervolle Tochter hervor , also versuche ich positiv zu denken.
Wie geht ihr mit euren Sorgen um oder seid ihr ganz entspannt?
Ich hoffe, dass ich nach der 9.SSW entspannter sein kann

 
6 Antworten:

Re: Ich fühle mich so unschwanger 🤪

Antwort von Twinmommy86 am 07.07.2020, 21:08 Uhr

Hier auch
FG in der 9ssw festgestellt. Jetzt ist natürlich immer der Gedanke da. Obwohl ich ihn zu 99% verdrängen kann. Ich hab schon 3 jährige Twins. Wir wünschen uns auf jeden Fall ein gemeinsames Kind (mit neuem Partner)
Ich muss die Blutergebnisse morgen nochmal abwarten,da die Tests mich veräppeln wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich so unschwanger 🤪

Antwort von Steli, 6. SSW am 07.07.2020, 22:10 Uhr

Huhu,
Ich bin in der 6ten Woche.
Ich fühl mich nur schwanger weil mir immer übel ist und ich müde bin
Sind aber auch Nebenwirkungen vom Progesteron
Bin froh wenn Donnerstag n Ultraschall gemacht wird, dann hat man etwas Gewissheit.
Hatte 2015 n Windei und nu grosse Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich so unschwanger 🤪

Antwort von Mucky am 08.07.2020, 9:25 Uhr

Ich drücke dir die Daumen für die Blutergebnisse :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich so unschwanger 🤪

Antwort von Mucky am 08.07.2020, 9:28 Uhr

Ich drücke auch dir die Daumen, dass alles gut ist :)
Ich muss noch 2 Wochen warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich so unschwanger 🤪

Antwort von Malimaus28, 6. SSW am 08.07.2020, 10:06 Uhr

Mir gehts wie Steli,
Bin auch (seit heute ) in der 6. Woche und noch vor dem ersten US.
Ich kann’s erst so richtig glauben wenn ich den Beweis auf dem US sehe. Termin ist erst am 13.7.
Ich mache jeden Tag einen Test
und ich freue mich so über die Linie die von Tag zu Tag dicker wird! Das gibt mir ein gutes Gefühl.
Ich nehme 3x täglich Duphaston (Progesteron ähnlich) und daher kommen wahrscheinlich meine Brustschmerzen. Ansonsten hab ich nicht viele Anzeichen.
Mehr Ausfluss, manchmal auch seltsam gelblich und ich muss öfters Pipi als sonst.
Mein Bauch is total gebläht... kann auch vom Duphaston kommen.
Das war’s aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich so unschwanger 🤪

Antwort von Dagi am 10.07.2020, 9:50 Uhr

Ich habe auch am 13.07 meinen Ultraschall Termin, am 03.07 war noch noch zu sehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.