Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nyla, 21. SSW  am 24.07.2019, 11:53 Uhr

Ich fühle mich komisch

Hallo!
Ich denke, das ist ganz natürlich.
Ich vergesse auch manchmal das ich schwanger bin. Und an manchen tagen bin ich auch total unsicher ob alles gut ist.
In dem Fall hole ich meinen doppler raus und höre ob alles gut ist.
Wenn du dich total unsicher fühlst frag mal deine Hebamme oder bei deinen Frauenarzt nach. Bei meiner FA dürfte ich jederzeit vorbei kommen. Aber das liegt auch an meiner Vorgeschichte.
Es ist bestimmt alles in bester Ordnung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.