Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini0809, 18. SSW am 24.07.2019, 11:36 Uhr

Ich fühle mich komisch

Hey ihr lieben..
sagt mal kennt ihr diese Tage an denen ihr euch gar nicht mehr schwanger fühlt? Hatte das noch nie aber irgendwie ist heute so ein Tag jetzt mach ich mir total die Sorgen aber bestimmt unbegründet.. bin jetzt bei 17+6. Meinen nächsten Termin habe ich am 09.08 soll ich so lang warten oder dort mal anrufen? Liebe Grüße Nini2503

 
5 Antworten:

Re: Ich fühle mich komisch

Antwort von nyla, 21. SSW am 24.07.2019, 11:53 Uhr

Hallo!
Ich denke, das ist ganz natürlich.
Ich vergesse auch manchmal das ich schwanger bin. Und an manchen tagen bin ich auch total unsicher ob alles gut ist.
In dem Fall hole ich meinen doppler raus und höre ob alles gut ist.
Wenn du dich total unsicher fühlst frag mal deine Hebamme oder bei deinen Frauenarzt nach. Bei meiner FA dürfte ich jederzeit vorbei kommen. Aber das liegt auch an meiner Vorgeschichte.
Es ist bestimmt alles in bester Ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich komisch

Antwort von Nini0809 am 24.07.2019, 12:10 Uhr

Eine gute Freundin von mir hat auch so einen doppler, dann werde ich ihr mal schreiben und fragen ob ich mir den mal ausleihen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich komisch

Antwort von funnyclaudiii, 20. SSW am 24.07.2019, 13:28 Uhr

Hey,

mach dich nicht verrückt. Son ging es mir Ende der 17. SSW auch und ich denke das ist völlig normal. Es werden noch mehrere gefühlvolle Tage in deiner SS kommen.

Weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich komisch

Antwort von Nini0809 am 24.07.2019, 15:09 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich komisch

Antwort von Meli 92, 20. SSW am 24.07.2019, 16:26 Uhr

Hoi

Mach dir da mal keinen Kopf.
Ich fühle mich die ganze Zeit unschwanger :)
Wenn ich das Baby nicht spüren würde oder n Bauch hätte, würde ich gar nicht merken dass ich es bin.
Auf Arbeit vergesse ich es auch die ganze Zeit

Lieber so , als wenn man so viele Beschwerden hat

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.