Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Peggy50 am 15.06.2019, 14:54 Uhr

Ich fühle mich.. fett..

Hallöchen,
ich hatte einige Wochen vor dieser SS ebenfalls eine FG (6+4) und kenne diese Sorgen nur zu gut. Wann hast du denn deine nächste Untersuchung? Mir hat es immer geholfen an das pochende Herzchen zu denken.
Ich bin ganz sicher, dass dein Bauch ganz wunderbar wird und es dem Baby gut geht. Hast ja bald die 12 Wochen geschafft. Ich drücke die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach frühen Abgang und blutung wieder fett positiven ovu ?

Hey Mädels hatte ja einen frühen Abgang bei 4+3.Vor 2 wachen Sunk das HCG auch wieder auf 7 und 2 Tage später kamen Blutungen .Bin an Zt 15 und der Ovu ist fett positiv …kann das sein so schnell ? Sonst habe ich mein ES eigentlich an ZT 22/23 und selten an ZT 19 aber so früh ...

von Tulpe2023 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Fett positiver Ovu und leicht positiver SS test ….

Ich kann es immer noch nicht glauben .Hormonbehandlung kann ich jetzt wohl absagen .(wollten eigentlich auf die kommende Periode warten und dann mit Clomifen und ottriville weiter machen können ) Bei allen Kindern war ich um die Einnistung total krank und hatte gefühlt alles ...

von Tulpe2023 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Ovu 20 von David fett positiv an zt 33

Hallo Mädels ich bin gerade etwas planlos... Ich hab einen regelmäßigen Zyklus von 29-30 Tage nun bin i zt 33 und weit und breit keine Regel in Aussicht... heute früh dachte ich mir das es sehr komisch ist und hab geschaut ob i noch nen günstigen ss Test da habe... leider ...

von Katha_Tony 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Ovu fett positiv, Mann hat

Hallo Ihr Lieben, heute ist mein Ovu tatsächlich fett positiv.... Mein Mann: Du hast doch nen Knall, wer weiß was noch auf uns zukommt - wie kannst du JETZT daran denken.... Dennoch hatten wir von Di auf Mi ein Herzchen gesetzt. Ich dachte ja auch nicht das der ...

von ulfundtina 19.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Magenschmerzen nach fettigem Essen

Hallo :) ich bin nun am Beginn der 5 SSW. Gestern und heute hatte ich nach dem Essen und dann eigentlich den ganzen Nachmittag über Magenkrämpfe, nachdem ich mittags Pizza bzw. Schnitzel gegessen habe. Liegt das nun wirklich am fettigen Essen oder war das ein Zufall? In ...

von Tiinchen17, 5. SSW 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Fett und aufgequollen...

Guten morgen ihr lieben.... Hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht?!? Nicht nur das mir voll übel ist, nein ich habe das Gefühl mir wächst ein Atombusen;))) der dicke Blaehbauch passt in keine Hose und ich fühl mich wie vom Zug überfahren! Besser kann man such doch nicht morgens ...

von Jim-Sam 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.