August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KaSa1984, 8. SSW  am 16.01.2012, 11:14 Uhr

ich fühl mich wie ein dickes,zickiges,jammerndes , heulendes walross ;)

uuuuh und das in der 8ssw ????

ich esse ich mecker und esse und heule und esse und jammer ( vorzüglich weil ich so zunehmen - woher denn auch nur??) und esse und heule ( vorzüglich wegen nachrichte und wenn kindern im fernsehn weinen, wenn meine kinder weinen , wenn ich was trauriges lese, wenn ich was schönes lese -- also fast immer)

ich fühl mich mehr denn je wie eine hormon-splitterbombe die keine ahnung at was sie wirklich will
und ich geh auch nicht mehr einkaufen *schmoll* da landen nur sachen in dem einkaufskorb die ich zu Hause dann wieder absolut eklig finde - auch wenn sie im laden soo lecker ausgesehen haben dass ich sie am liebsten schon vor der kassa gegessen hätte *grmmpf*

und meine brüste O.o OMG meine brüste ... naja meinem Mann würden sie ja so gefallen , blöd nur ( haupsächlich ja für ihn ), dass angreifen verboten , es tut einfach zu weh ^^

dazu kommt noch dass ich keinen kaffee und keine wurst mehr richen kann anstonsten ändert sich meine sonst recht gesprenkelte ( dank pickel) gesichtsfarbe in ein sattes lindgrün


wiss ihr was ? ich fühl mich richtig schwanger und ich bin soooooo froh darüber , das glaubt mir kein mensch ^^ jeden verfluchten tag in den letzten 2 jahren hab ich mir genau dass gewünscht und ich liebe es endlich wieder schwanger zu sein



so und jetzt heul ich wieder ^^


lg katrin ( sorry fürs zutexten das musste einfach raus)

 
4 Antworten:

Re: ich fühl mich wie ein dickes,zickiges,jammerndes , heulendes walross ;)

Antwort von Fussel0311, 11. SSW am 16.01.2012, 11:26 Uhr

Das ist ja mal putzig Das freut mich sehr für dich dass du es trotz allem so genießt :-)
Wünsche dir noch eine wunderschöne SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühl mich wie ein dickes,zickiges,jammerndes , heulendes walross ;)

Antwort von Flo2011, 10. SSW am 16.01.2012, 11:32 Uhr

Ich hab auch 20 Monate drauf gewartet wieder SS zu sein und soll ich dir was sagen: Ich kann es nicht genießen!! Ich werde drei Kreuze schlagen, wenn die Wehwehchen endlich aufhören und die Wohl-Fühl-Phase beginnt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühl mich wie ein dickes,zickiges,jammerndes , heulendes walross ;)

Antwort von Angel1999, 11. SSW am 16.01.2012, 13:00 Uhr

Auch wenn es mir leid tut, dass es dir nicht so gut geht, fand ich deinen Beitrag sowas von lustig...entschuldige. War einfach nur so putzig geschrieben.

Ich wünsch dir, dass dich die Hormone bald nicht mehr so überfallen und du die restliche Kugelzeit richtig genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühl mich wie ein dickes,zickiges,jammerndes , heulendes walross ;)

Antwort von Martini87, 12. SSW am 16.01.2012, 18:01 Uhr

Ich fühl ich genauso und hattegestern einen nervlichen total ausfalll
Heute geht es etwas besser, dafür mit etwas mehr Übelkeit

Aber so ist es nunmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.