Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nila123 am 12.06.2020, 16:24 Uhr

Ich freue mich so

Das ist toll und ich freu mich mit dir so soll es weiter gehen

Bei mir ist übrigens ähnlich wie bei dir... bin auch 40, noch keine Kinder und Sternchen im Februar 2020... nun hat es doch überraschend schnell wieder geklappt und ich bin total verunsichert, wie ich damit umgehen soll bin heute 4+1 und hab meinen ersten FA Termin erst am 6. Juli - puuuuuh das ist echt noch laaaaang Hoffentlich vergeht die Zeit schnell...

Allen ein schönes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.