November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_1992, 4. SSW am 18.03.2017, 14:43 Uhr

Ich fahre auch noch mit :-)

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte heute morgen an NMT positiv testen und wir freuen uns riiiieeesig!

Es wird unser zweites Kind, wir haben schon einen wundervollen Sohn, der nächste Woche 11 Monate wird und wir freuen uns sehr, dass er ein Geschwisterchen bekommt :-) Termin wäre laut Internet am 26. Nov :-)

Euch allen eine schöne Schwangerschaft und allen, die diesen Monat kein Glück hatten drücke ich ganz fest die Daumen :-)

Lg Tina

 
9 Antworten:

Re: Ich fahre auch noch mit :-)

Antwort von subidu am 18.03.2017, 16:13 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Dann haben unsere Zwerge ja einen ähnlichen Abstand! Mein großer ist 12 Monate.

:-) auf jeden Fall alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre auch noch mit :-)

Antwort von Erdbeereis, 5. SSW am 18.03.2017, 16:19 Uhr

... und meine "Große" 9 Monate. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre auch noch mit :-)

Antwort von Tina_1992 am 18.03.2017, 16:24 Uhr

Danke euch :-)

Oh wirklich! Super, dass sich hier mehrere an einen kurzen Altersabstand wagen :-))

Da können wir uns dann ja super austauschen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre auch noch mit :-)

Antwort von Conny2321 am 18.03.2017, 19:47 Uhr

Bei uns hat es leider ein Jahr gedauert, die kleine ist jetzt 26 Monate. Aber gleicher Tag für geschätzten ET!!! Schnell noch im November u hoffen auf ein Schütze- Kind!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre auch noch mit :-)

Antwort von schnutti, 4. SSW am 18.03.2017, 21:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch ich habe heute ES 13 positiv getest und Entbindungstermin wäre der 26.11.2017. Ende November wird es wohl Schlag auf Schlag hier zugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre auch noch mit :-)

Antwort von subidu am 19.03.2017, 7:41 Uhr

Ja ich bin deswegen schon sehr gespannt ^^
Mein großer ist zwar sehr ausgeglichen, aber er ist ja im Moment auch noch der Mittelpunkt der Erde :-D da würde es mir auch gut gehen ;-)

Habe mich auch gefreut das es hier doch ein paar mit ähnlichen Abständen gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre auch noch mit :-)

Antwort von Zwergenbande83, 8. SSW am 19.03.2017, 10:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre auch noch mit :-)

Antwort von Tina_1992 am 20.03.2017, 8:16 Uhr

Cool, na ich bin gespannt! Mein Sohn kam 6 Tage später, vl wirds ja dann doch ein Dezemberkind :-D wobei mir November besser gefallen würde :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre auch noch mit :-)

Antwort von Tina_1992 am 20.03.2017, 8:19 Uhr

Vielen Dank, wünsch ich dir auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.