Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunschkind2010, 6. SSW am 25.04.2010, 12:56 Uhr

Ich fahr vielleicht noch mit

Habe am Donnerstag, Freitag und Samstag jeweils eindeutig positiv getestet :-)

Noch ist es so unrealistisch...ich spüre noch nichts...ich hoffe alles ist in Ordnung. Bin laut dem RUB Rechner bei 5+1...und ET wäre der 23.12

Ist noch jemand so weit und spürt noch nichts?
Gewissheit werde ich wohl erst nach meinem FA Termin haben....

 
8 Antworten:

Re: Ich fahr vielleicht noch mit

Antwort von carmen_2000, 5. SSW am 25.04.2010, 15:58 Uhr

herzlich willkommen hier im forum!
glueckwunsch und eine schoene kugelzeit wuensche ich dir! bin in der 5ten ssw. et laut rub, 29.12.
, also sind wir,denke ich mal einige der letzten, die hier in den bus springen!
lg. micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahr vielleicht noch mit

Antwort von Lastella, 9. SSW am 25.04.2010, 17:08 Uhr

Huhu und herzlich Willkommen.
Ich bin in der 9 SSW und es geht mir wirklich alles andere als gut.
Das war aber in 6 SSW noch nicht. Erst ab der 7SSW. Und vorher hab ich mir aber auch Sorgen gemacht, weil es mir so gut geht. Und nun? Fühl ich mich verkatert, spucke immer mal...fürchterlich. Also, wenn du das auslassen kannst, freu dich einfach.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahr vielleicht noch mit

Antwort von wunschkind2010, 6. SSW am 25.04.2010, 17:33 Uhr

Sicher bin ich auch nicht scharf über der Klobrille zu hängen, aber ich weiß halt auch nicht wie es sich anfühlen müsste (wird, wenn alles gut geht mein erstes Kind). So ein kleines Zeichen wäre einfach gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahr vielleicht noch mit

Antwort von Gwenver, 7. SSW am 25.04.2010, 18:32 Uhr

Hallo du!

Herzlich Willkommen im Dezemberbus!

Bei meiner ersten Schwangerschaft war mir gar nicht übel. Da habe ich auch lange auf das erste Zeichen gewartet. Da ich aber noch in der Ausbildung steckte, war ich gut abgelenkt.

Deine Busen werden bestimmt noch wachsen, ab und an wird dein Bäuchlein ziepen wenn die Gebärmutter wieder ein bisschen wächst und dann wird dir dein Baby auch mal "Hallo" sagen und dann merkst du was...hihi.
Sei froh, dass es keine Übelkeit ist! Aber ich verstehe dich schon irgendwie! Aber mach dich bitte nicht verrückt! Wann hast du denn deinen FA-Termin?

Ganz doll liebe Grüße von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahr vielleicht noch mit

Antwort von Marlon090804, 8. SSW am 25.04.2010, 18:56 Uhr

Kopf hoch hatte bei den ersten zwei SS auch keine Zeichen, hätte nicht geglaubt das ich SS bin, wenn Bauch nicht langsam dicker geworden wäre, und jetzt ist mir jeden früh total übel, ......
Kopf hoch bei sovielen Tests, bist du bestimmt SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahr vielleicht noch mit

Antwort von wunschkind2010, 6. SSW am 25.04.2010, 19:03 Uhr

Habe für den 3. Mai einen Termin bekommen. Da mein Mann aber auch dabei sein möchte, versuche ich noch den Termin auf nächsten Donnerstag zu verschieben. Wäre mir natürlich auch lieber, sonst ist die Wartezeit noch länger...auch wenn es nur ein paar Tage sind.
Zum Glück gehen die Tage durch die Arbeit bei mir relativ schnell rum.

Danke an alle fürs "gut zureden" :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahr vielleicht noch mit

Antwort von schmusi222 am 25.04.2010, 19:22 Uhr

herzlich willkommen im bus! hab auch am 3. wieder termin und bin schon ganz aufgeregt!

lg schmusi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahr vielleicht noch mit

Antwort von moni1007, 5. SSW am 25.04.2010, 19:40 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Ich kann dich beruhigen, ich hatte in der letzten SS und auch in dieser nie mit Übelkeit oder extremen SS-Beschwerden zu tun.
( OK, später dann mal der Ischias) aber ich kann dir nur sagen, genieße die Zeit, dem Krümel geht es bestimmt gut, außerdem hast du ja bald einen FA-Termin.
Grüßle Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.