Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annalena5  am 08.04.2021, 11:26 Uhr

Ich eröffne einmal das Februar Forum

Nachdem ich kurz im Jännerbus war, habe ich heute von meinem Arzt erfahren, dass ich ein Monat pausieren muss. Im US ist eine Zysze zu sehen, also habe ich jetzt Medikamente bekommen und hoffe, dass sie sich von selbst auflöst. Auch wenn der Start nun wieder einmal ziemlich holprig ist, hoffe ich, dass es diesmal schneller gehen wird, bis ich schwanger werde. Ich kämpfe leider mit einer Blutgerinnungsstörung, einem hyperaktiven Immunsystem, schlechten Schilddrüsenwerten und einer Hormonstörung. Aber noch ist meine Stimmung gut und ich hoffe, dass ich im Februar Bus einsteigen und sitzen bleiben kann. Ich wünsche euch allen auch, dass ihr bald einen positiven SS Test in Händen haltet und wir hoffentlich schon bald Februar Babys in den Händen halten werden. Hoffentlich gesellt sich bald jemand zu mir ins Forum, dann fällt das Warten bis zum Start nicht so schwer.

 
6 Antworten:

Re: Ich eröffne einmal das Februar Forum

Antwort von MaViMa am 14.04.2021, 23:26 Uhr

Hallo

Hab nur durch Zufall mal kurz rein geschaut. Ob ich hier sitzen darf weiß ich nicht nicht... meine Hormone sind so durcheinander das ich grad die Pille nehme für 1-2 Monate... bin schon am überlegen sie nur 1 Monat zunehmen. Hab allerdings auch Angst das es zu wenig ist um die Hormone wieder ins normale zu befördern... Mönchpfeffer hat mir meine Hebamme empfohlen das nehm ich auch schon...
dir drück ich ganz fest die Daumen. Was hast du für ein Medikament bekommen?

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich eröffne einmal das Februar Forum

Antwort von @ntje am 16.04.2021, 18:32 Uhr

Komme auch dazu, für diesen Zyklus ist kein Ei bereit, also vielleicht ein Februarkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich eröffne einmal das Februar Forum

Antwort von MaViMa am 16.04.2021, 19:24 Uhr

Hab’s grad drüben im Januar gelesen voll schade.. aber ich drück dir die Daumen für den Februar

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich eröffne einmal das Februar Forum

Antwort von @ntje am 17.04.2021, 18:13 Uhr

Gleichfalls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich eröffne einmal das Februar Forum

Antwort von Annalena5 am 27.04.2021, 10:09 Uhr

Gegen die Zysten nehme ich nun Chlormadinon. Mein Arzt hofft, dass sie mit der nächsten Periode von selbst abblutet und dass wir dann endlich wieder loslegen können. Lieben Dank fürs Daumendrücken. Ich halt dir auch die Daumen, dass sich deine Hormone bald wieder beruhigen. Früher hätte ich nie gedacht, dass es so schwierig ist, schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich eröffne einmal das Februar Forum

Antwort von Annalena5 am 27.04.2021, 10:10 Uhr

Das ist wirklich sehr lieb von dir! Vielen lieben Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.