April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki_maus am 20.04.2019, 9:47 Uhr

Ich denke wir sind jetzt bald alle durch

Hallo ihr lieben ,

Ich denke bald feiert auch der letzte aprili seinen ersten Geburtstag

Wir hatten ihn gestern und ich muss euch sagen mir ging das erste jahr viel zu schnell rum. Ich könnte heulen weil die motte so schnell groß wurde, kaum war sie da und jetzt stehen wir kurz vorm laufen.
Geht es euch auch so oder bin ich mittlerweile eine heulsuse ?
Wenn ich nicht schon 4 kinder hätte und kurz vor der 40 stehen würde weiß ich nicht ob ich es nicht nochmal probieren würde, trotz blöder Schwangerschaft und stressigem zweiten babyabschnitt

Ich wünsche allen aprilies alles gute zum Geburtstag ob nachträglich oder jetzt bald und natürlich wunderschöne ostertage euch allen

Liebe Grüße Nicole mit Liah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.