August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JolinasMama, 5. SSW am 12.12.2016, 17:21 Uhr

Ich denke immer schlechter :/

Ich hab ja ständig Bauch und Rückenschmerzen und irgendwie ein ungutes Gefühl! Bin heute ES plus 17/18, da müsste der Test doch eigentlich schon im Dunkeln leuchten und die Striche gleich stark sein! :( Donnerstag ist erst der FA Termin, ich werde noch verrückt:(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ich denke immer schlechter :/

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 12.12.2016, 17:27 Uhr

Als erstes: hör auf zu testen! Ein Test ist kein Pegel für eine intakte Schwangerschaft. Jede Schwangerschaft ist das individuell. Am ehesten gibt der Clear Blue mit Wochenbestimmung Auskunft ob das Hcg steigt. Und nicht mal das ist unbedingt ein Zeichen dafür das mit der Schwangerschaft nicht alles okay ist, weil das Hcg seinen eigenen Kopf hat.

Bitte denk positiv!!!!! Ich kann Deine Angst verstehen, hatte leider schon zwei Verluste, aber ich weiss wie wichtig es ist, positiv zu denken. Und der Test ist sehr deutlich, alles wird gut!!!! Ganz bestimmt.

Wenn Du Dir so unsicher bist, frag doch Deinen Frauenarzt ob er Deinen Hcg Wert ermitteln kann. Und dann zwei Tage später noch einmal. Das wäre dann Aussagekräftig.

Ich drück Dich von Herzen. Bitte mach dich nicht verrückt. Glaub an Dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke immer schlechter :/

Antwort von Miafreitag am 12.12.2016, 17:54 Uhr

Es ist nicht wichtig das die Striche gleich stark sind!!! Das ist bei mir auch nicht so und ich bin jetzt in der 6ssw mein Frauenarzt sagt alles supi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke immer schlechter :/

Antwort von Jeka26, 7. SSW am 12.12.2016, 18:54 Uhr

Also die sind doch sehr stark die Striche. Ich verstehe dass nicht so ganz.was soll der strich denn noch machen.... Blinken???
. Sorry... Ist natürlich absolut nicht böse gemeint aber im.ernst jetzt.der test ist doch sehr stark. ICH weiß garnicht ob die noch stärker sein können. Ich habe am Anfang einen 10er test gemacht der total blass war und gleich dauaf nen 25er der stärker war. Also... Du siehst.... es ist egal wie dick der zweite strich ist.Ist er da... Dann bist du schwanger und es wird schon alles gut sein. Hab etwas vertrauen und schick viele gute Gedanken an dein Würmchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke immer schlechter :/

Antwort von Tiii, 5. SSW am 12.12.2016, 19:15 Uhr

Du sagst es! Und so ist es!

Am besten macht man einen Clearblue, da braucht man keine Striche raten. Da steht einfach nur: schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke immer schlechter :/

Antwort von Liesi2013 am 12.12.2016, 20:15 Uhr

Ich glaube auch, dass du dir keine Gedanken machen brauchst. :) ich drück dich auch doll und wünsche dir, dass du dich bald entspannen kannst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke immer schlechter :/

Antwort von Filly_Fadenlauf, 6. SSW am 12.12.2016, 20:19 Uhr

Der test ist ja super. Meine von der sorte waren in der 2. Ss in der 7.ssw nichtmal so deutlich wie der testamed 5 tage vor nmt mit nachmittagsurin.
Der test wird nicht mehr wirklich dunkler und irgendwann eh heller.
Positive gedanken braucht ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.