April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Samily, 6. SSW  am 16.08.2020, 9:36 Uhr

Ich denke ich wander in den Mai

Ja das kann ich mir nur vorstellen wie das sein muss. Vor allem ist das ja kein Katzensprung sondern ne weitere Anreise, wo man auch im Herbst nicht mal eben paar Tage hinfährt (sofern du da überhaupt Urlaub hättest)

Das mit meiner Tochter ist ok, kennen das schon von ihrem kleinen Bruder- der hat das seit 3 Jahren. Kommen zurecht.

Genau, nun wartest noch ab, bleibst schön geduldig (bleibt einem ja auch nach nem positiven Test nichts anderes übrig) und dann schaust du weiter! Immer schön positiv bleiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.