April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @sumsebiene am 05.08.2020, 7:04 Uhr

Ich darf einsteigen ❤️

Hallo,

Heute habe ich bei ES+12 positiv testen dürfen. Wobei bei mir der ganz günstige fast ein negatives Ergebnis anzeigt. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte er auch erst an NMT angeschlagen. Also hoffe und Bange ich, das jetzt alles gut verläuft.

Ich stelle mich kurz vor. Ich war im Januar 2019 schon dabei, mein Sohn ist bereits 18 Monate. Hier hatte es im 11. ÜZ geklappt.
Nun haben wir uns vor 14 Tagen entschieden ein 2. Kind zu bekommen, 2 Tage danach ES und 14 Tage später teste ich positiv. Damit habe ich nie gerechnet. Bin so happy

Wer kugelt mit oder bangt noch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ich darf einsteigen ❤️

Antwort von Mamica4, 6. SSW am 05.08.2020, 7:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen!
Ich bin in der 6 ssw und habe bereits 4 Kinder 2 Jungs und 2 Mädchen
Gut anschnallen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf einsteigen ❤️

Antwort von Lottchen1983, 6. SSW am 05.08.2020, 7:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Gut anschnallen und sitzen bleiben.

Ich bin in der 6.SSW und habe im Juni 19 meine Tochter zur Welt gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf einsteigen ❤️

Antwort von Orlina am 05.08.2020, 7:49 Uhr

Oh wie schön! Herzliche Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf einsteigen ❤️

Antwort von rahel22 am 05.08.2020, 8:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich habe diese Woche auch ganz zart positiv getestet. Ich hoffe der 2. Strich wird die Tage stärker. Ich habe schon 5 Kinder. Dies ist unser 6. Wunschkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf einsteigen ❤️

Antwort von Minibelle am 05.08.2020, 9:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich hab eben auch mit nem billigen getestet.... Man sieht en Hauch von 2. Linie.... Aber zu schwach ich warte noch ein paar Tage und teste mit was gescheitem

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf einsteigen ❤️

Antwort von Sunrise1707, 5. SSW am 05.08.2020, 9:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft
Ich habe vier Kinder (13,10,7) , mein kleinstes ist grad 5 Monate alt .

Vg Sunrise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf einsteigen ❤️

Antwort von Chrissi0808 am 05.08.2020, 9:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - das ging dann ja wirklich schnell, toll!

Ich bin heute erst bei Es+1, für meinen Mann und mich wäre es das erste Kind. Es ist unser 6. ÜZ.

Alles Gute für euch und ganz gut festhalten! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf einsteigen ❤️

Antwort von LisaIsabel am 05.08.2020, 12:08 Uhr

Hallo Sumsebiene,
wir sind im 10.ÜZ und ich habe bereits an ES+9 positiv getestet. Jetzt bin ich voller Hoffnung und habe gleichzeitig große Angst, dass die Periode morgen oder übermorgen trotzdem kommt.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein SST noch richtig deutlich wird :-)
Viele Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf einsteigen ❤️

Antwort von mari82 am 05.08.2020, 15:00 Uhr

Huhu und willkommen und herzlichen Glückwunsch
Gut festhalten bis April

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf einsteigen ❤️

Antwort von Stellastellini, 6. SSW am 05.08.2020, 20:41 Uhr

Prima, herzlichen Glückwunsch. Unser Kleiner ist auch 1.5 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.