Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Millie94195, 9. SSW am 04.05.2021, 16:25 Uhr

Ich darf doch noch sitzen bleiben

Als ich deinen ersten Beitrag gelesen hatte, habe ich sofort an ein Hämatom gedacht und das bestimmt alles in Ordnung ist mit deinem Baby...

Es freut mich, dass es deinem Baby gut geht. Ich habe seit der 6.SSW ein Hämatom und habe viel über Hämatome gelesen. Viele berichten von einer Sturzblutung oder ähnliches. Ich habe seit 3 Wochen Schmierblutungen mal mehr mal weniger aber immer altes Blut. Letzten Samstag hatte ich plötzlich rötliches Blut in Slip und war total erschrocken. Es kam vom Hämatom und es ist nicht mehr viel übrig laut US aber ich muss mich auch noch schonen bis zu meinem nächsten FA Termin am Freitag.

Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und versuche dich viel zu schonen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Könnt ihr lange sitzen/stehen/liegen?

Hallo ihr vielleicht klingt die Frage etwas komisch aber seit 2 Wochen kann ich nicht mehr lange sitzen/stehen...dann muss ich mich zwischendurch mal wieder hin legen und dann wird es wieder besser. Wenn ich keine Gelegenheit habe mich hinzulegen und die Füße hoch zulegen ...

von Malasahan, 14. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

hier sitzen drei wundervolle Frauen in Bus...

und jeder überreiche ich ein extra fettes, absolut sicheres Schloss zur Busverriegelung von innen: Paulinchen2, neue Hoffnung und shinead Machts euch so richtig bequem und nicht mal eine Zehenspitze vor den Bus stellen bis Dezember. Alle meine Daumen für euch ...

von FrauvonWunderfitz 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Mit viel Glück darf ich sitzen bleiben....

Hallo zusammen Nachdem ich im Juni 2008 aus dem Februarbus geworfen wurde (ELSW) und auch sonst wenig Glück hatte, bin ich jetzt durch unsere 2. IVF schwanger geworden. Eben kam das BT Ergebnis. HCG 57 bei ES bzw. Punktion + 15. Eigentlich würde der Wert eher auf Tag 14 ...

von Mardani 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.