August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Egon2.0 am 12.12.2019, 21:43 Uhr

Ich darf auch mitfahren :)

Ich habe bei ES+9 & ES+11 getestet, mit dem PreSense von DM - ich bin doch noch verhalten, zeitweise kribbelt es aber auch im Bauch vor Freude . Leider musste ich/wir auch die Erfahrung einer FG machen & die Geburt unseres Sohnes, überschattet seine, zum Glück erfolgreiche Reanimation!

Ich wünsche allen viel Glück die noch hibbeln, ganz bald einen positivenTest in den Händen zu halten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich darf auch mitfahren :)

Antwort von Janni Jan, 5. SSW am 12.12.2019, 21:49 Uhr

Jaaa, herzlichen Glückwunsch!
Es ist noch so unwirklich und trotzdem soooo schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf auch mitfahren :)

Antwort von rahel22 am 12.12.2019, 22:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich habe heute bei ES+10 auch positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf auch mitfahren :)

Antwort von Lucyinthesky1980, 6. SSW am 12.12.2019, 23:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf auch mitfahren :)

Antwort von Pippi_Lotte am 13.12.2019, 8:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.