April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Reh77  am 16.05.2018, 9:14 Uhr

Ich danke euch

Unsere Kleine war eigentlich nicht geplant. Aber wir haben uns riesig auf sie gefreut. Und sie wird für immer unsere Tochter sein, unser kleiner Engel, den wir nie vergessen und für immer lieben werden.

Wir sind uns beide sicher, wenn die Natur (oder der liebe Gott oder ?) es will, dann werden wir noch ein kleines Wunder in den Armen halten.
Wären wir 10 Jahre jünger, würden wir wahrscheinlich noch etwas warten.
Aber wir sind uns ganz sicher, wenn sich eine Schwangerschaft einstellt, dann sind wir bereit dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.